Tierzuflucht! (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpflinge, kommt man mal irgendwann mit dem Hauptdorf durch Erweiterungen zu der Tierzuflucht (Verbindung) um die Schlümpfe sinnvoll zu beschäftigen? Danke für eine Antwort und viel Spaß noch.

Frage gestellt am 27. April 2013 um 11:06 von blackmusic

5 Antworten

Irgendwann soll mal was passieren - mehr ist momentan nicht bekannt.

Antwort #1, 27. April 2013 um 11:32 von Eikosaederaner

Dank an Dich für die Antwort. Verfolge Deine math. Erläuterungen weiterhin mit Interesse und mit einem Schmunzeln im Gesicht. Weiter so!

Antwort #2, 27. April 2013 um 12:03 von blackmusic

Lustig, das wäre meine nächste Frage gewesen... Es sieht ja so aus, als soll damit mal was passieren, aber richtig sinnvoll it das ja zur Zeit noch nicht.

Antwort #3, 27. April 2013 um 12:24 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ein paar Worte zum Samstag hätte ich noch:

Es wäre schon mal ein kleiner Fortschritt, wenn die Habitat-Fläche komplett freigeben werden würde. Dann könnte man zumindest ein wenig gestalten. Im Moment ist es ein einziges Gedränge und wird nur noch vom Schicksal der kleinen Fische in einer Sardinen-Büchse übertroffen ..!
Kein Wunder, daß diese psychopathisch-klaustrophobischen "Biester" immer wieder mal ausbüchsen, wie verrückt durch's Dorf galoppieren und jede Streicheleinheit durch die Schlümpfe aufsaugen wie ein ausgedörrter Schwamm ..!
:-(
Schlumpfige Tierliebe habe ich irgendwie anders in Erinnerung ..!

Ok., ok., zumindest hat jedes Tier eine eigene Wohneinheit ... möchte aber nicht wissen, wie beengt es da drinnen ist ...
:-/
"My home is my castle!" - Herzlichen Dank aber auch!

Beeline - ein Fall für den Tierschutz ..!?
:-O

Antwort #4, 27. April 2013 um 14:33 von Eikosaederaner

Eiko, ich Lach mich weg... Da habe ich es ja noch richtig tierlieb mit meinen mittlerweile 4 Tierchen... Da ist ja noch richtig Platz...

Antwort #5, 27. April 2013 um 15:17 von Jasmin9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)