Sich realistisch bewegende Bäume Mod? (Skyrim)

Moin Skyrims,

ich hab mir mal die "Windy Trees" Mod heruntergeladen. Die Bäume bewegen sich zwar etwas besser als in der Vanilla Version, aber ganz überzeugen kann es mich nicht. Nun die Frage an vllt Modder hier? ist es möglich, Bäume bei Sturm und starkem Wind richtig hin und her wehen zu lassen? bzw. gibt es einen solchen Mod irgendwo? müsste ja dennoch sehr aufwändig sein und vor allem in die Framerate gehen, aber dafür würd ich soage auf eine ENB verzichten...^^

Frage gestellt am 27. April 2013 um 11:09 von The_Dahaka

5 Antworten

Das hier ist kein Mod Forum geh diesbezüglich bitte auf eine inoffizielle Skyrim Website nicht auf Spieletipps, hier sind sowieso nur Kinder die fragen ob ihr PC gut genug ist, lal!

Antwort #1, 27. April 2013 um 11:55 von Giselher

@Giselher
Was redest du da? Das hier ist die Fragen Seite zu Skyrim und hier darf alles gefragt werden was mit dem Spiel zutun hat.
Kein Wunder dass dein alter Account gebannt wurde wenn du immer meinst so rumzutrollen

Antwort #2, 27. April 2013 um 13:29 von nfszocker03

ja echt hier is alles über skyrim schau mal auf nexus nach http://skyrim.nexusmods.com/mods/141/

Antwort #3, 27. April 2013 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
~{]}´´°^5%//=nfzocker3

Wer bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Antwort #4, 27. April 2013 um 15:08 von Giselher

@Tuarth98, nett gemeint, die Mod hab ich schon ewig danke, aber durch die Mod "Skyrim Flora Overhaul" bewegen sich keine Bäume realistisch im Wind.^^

Antwort #5, 27. April 2013 um 15:56 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)