Low Char bei Dark Arisen (Dragons Dogma)

Hallo Leute,
Meine frage ist ob es schwer ist mit einem neuen char zu spielen? Hatte mein vorherrigen Char auf lvl 100 fast und habe ihn dann gelöscht weil es lw wurde. Jetzt hab ich neu angefangen um alles nochmal zu erleben. Also auch neuer Char lvl 1 bzw jetzt 5. Und 2. frage ich weiß nicht welche klasse ich nehmen soll finde mystic knight und magischer bogenschütze ziemlich cool aber welche Klasse ist so wirklich das wahre?

Frage gestellt am 27. April 2013 um 11:22 von BeABetterGamer1997

3 Antworten

Für deine erste Frage liest du dir am besten mal den ersten Tipp durch:

/ps3/dragons-dogma-dar...


Und für deine zweite Frage rate ich dir zum mystischen Ritter da die Dungeons teilsweise so eng sind das dir die Gegner kaum eine Chance mit dem Bogen lassen.

Antwort #1, 27. April 2013 um 12:50 von watchmen

Okay danke hat mir sehr geholfen fang heute abend schon mal an zu lvln und kauf mir dark arisen dann in 2 wochen etwa :)

Antwort #2, 27. April 2013 um 18:59 von BeABetterGamer1997

Beim Magischen Bogenschützen beklag ich mich absolut nicht über enge Räume XD ich liebe es, normaler Schütze schießt nach vorne auf Feine, Magischer Bogenschütze feuert wie blöde Querschläger in den Gan die nur so hin und her Abprallen und den Gegnern den garaus machen.

(BTW ja, die monster selbst vllt nicht aber die "zwischenbosse" die spontan auftauchen können je nach zusammensetzung und Ort kackendreist schwer sein)

Antwort #3, 29. April 2013 um 20:32 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link