In welche gegend sollte man sein haus hin bauen (Minecraft)

In welche gegend sollte man sein haus hin bauen Wüste,Regenwald,Wald,Winter Wald, Berge oder was anderes bitte antworten

Frage gestellt am 27. April 2013 um 11:33 von spielesvb

4 Antworten

Wo du möchtest und es am schönsten ist.

Antwort #1, 27. April 2013 um 11:34 von feindlicheroffizier

Jenachdem welche Region dir am besten gefällt da sind dir keine Grenzen gesetzt. wenn du ein Möglichst sicheres Haus bauen willst dann empfehle ich dir dein Haus auf einen Baum(Regenwald,Wald) oder einem Berg zu bauen^^

Lg deine Makrele

Antwort #2, 27. April 2013 um 12:02 von Holymackerel

Alos ich würde dir Ebene empfehlen (Große Fläche mit hohem gras keinen Bäumen usw..) aber in der Nähe sollte auch ein Wald sein damit du dir auch Holz holen kannst =)

LG duper-kirby

Antwort #3, 29. April 2013 um 19:53 von duper-kirby

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
die antwort von duper-kirby ist sehr gut

um alles am anfang zu haben

seed: no snow
auch mit leerzeichen! im dschungel is direkt ein dschungeltempel

spawn: irgendwo im flatland

glaub ich...

-.-

Antwort #4, 30. April 2013 um 22:28 von Graniomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link