Borderlands 2 Online (Borderlands 2)

Hallo liebe Leute,ich wollte mit meinem Freund Borderlands online zocken.
Leider war sein Nat-Typ [strikt] und mein Nat-Typ moderat. Also habe ich alles versucht um mein Nat-Typ zu ändern da er seins nicht ändern darf sagte sein bruder und er muss warten bis der bruder von seinem Urlaub wieder kommt und das dauert noch 3 Wochen.Ich habe es geschafft mein Nat-Typ auf [offen] zu ändern und es hat auch funktioniert ,aber es geht immer noch nicht er kann auch nicht in meiner Party beitreten woran liegt das ? Ich dachte wenn ich nat -typ offen habe kann ich mit jedem zocken auch wer nat-typ strikt hat. Bitte um Antwort ich weis nicht mehr weiter.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. April 2013 um 11:44 von finsternis999

3 Antworten

Gehts nicht über die Freundesliste?

Antwort #1, 27. April 2013 um 16:55 von DrIllich

Nein leider nicht

Antwort #2, 27. April 2013 um 19:08 von xRealKillx

das mit dem nat typ is nur fürs spiele suchen relevant.. was hast du denn für ne leitung? gut möglich das deine leitung nich stark genug ist um mehrere leute zu tragen.. is bei mir auch so der fall ich kann selber nur bei anderen beitreten selber hosten kann ich nich

Antwort #3, 28. April 2013 um 17:12 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)