Allerheiligste öffnet sich nicht?! (Dawnguard)

Ich bin bei Dawnguard der Dämmerwacht beigetreten.
Nun muss ich durch die Schwarzfallpassage und die 5 Wegschreine durchlaufen.
Am Ende angekommen muss ich in das Allerheiligste, welches sich aber nicht öffnen lässt?
Kann mir vlt jemand helfen?

Frage gestellt am 27. April 2013 um 12:16 von sofatex

3 Antworten

Hast du das Becken mit dem gesammelten Wasser gefüllt? Danach sollte sich das Allerheiligste öffnen. Du solltest dies tun können, indem du das Becken mit der Taste "E" benutzt, falls ich mich noch richtig erinnere. Allerdings klappt es nur, wenn du aus jedem Wegschrein den du unterwegs gefunden hast, Wasser entnommen hast. Das funktioniert auch mit der Taste "E". Dadurch wird der Krug des Initianten, welchen du von dem Schneeelfen bekommen hast gefüllt. Nur wenn du jedes Mal an den Wegschreinen Wasser geschöpft hat, kannst du das Becken vor dem Allerheiligsten mit dem Wasser aus dem Krug des Initianten füllen, damit sich die Tür zum Allerheiligsten öffnet.

Antwort #1, 28. April 2013 um 11:26 von Astaroth1967

also ich habe aus ALLEN wegschreinen wasser geschöpft aber ich konnte das becken vor dem allerheiligsten nicht anklciken. ich hab dann einen vorherigen spielstand geladen, erneut aus allen becken wasse rgeschöpft und ich konnte das becken wieder nicht benutzen.
ich hba das problem gelöst, indem ich mit unlock die türe einfach geöffnet habe, da das wahrscheinlich ein bug war..
trotzdem vielen dank :)

Antwort #2, 28. April 2013 um 15:30 von sofatex

ich weiß, daß dein unlock sinnlos war, weil der typ dann nicht auf dem thron sitz.

Antwort #3, 05. November 2017 um 22:18 von Charlybrwon

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)