Fragen zu bogen (MH 3 - Ultimate)

Also ich hab ein paar fragen zum bogen: 1.Ist es besser wenn man die ganze zeit nur aufgeladene Schüsse macht oder sollte man auch normale Schüsse machen. 2.ich hab mir den ludroth bogen gemacht und bei dem kann ich keine kraftbeschichtungen rauf tun weil sie nicht im Beschichtungen Beutel zur Auswahl steht obwohl es im die im Inventar sind (hoffe ihr versteht die frage) 3. also ich hab den qurupeco gemacht und kann mir aber nicht seinen bogen machen also was soll ich machen? 4.ich hab jetzt den barroth gemacht und will euch fragen welche Rüstung und welchen bogen ihr mir empfiehlt.

Frage gestellt am 27. April 2013 um 12:37 von AT_Dynamite

2 Antworten

Hi

1.Na ja aufgeladene schüsse sind viel stärker und dann wenn sie auf geladen sind kannst du noch a drücken und du machst einen spezial angriff.
2.Du kannst nicht jede beschichtung drauf machen es steht normal dabei,
musst auf informationen.
3.Du kannst nicht von jeden Monster eine Waffe machen, oder es fehlt dir vielleicht noch ein teil glaub aber den gibst gar ned.
4.Na ja weis nicht wirklich ich hab mit Großschwert bis Lagiacrus gespielt und dann seinen Bogen und Rüstung gemacht.

HOFFE ICH KONNTE HELFEN!

Antwort #1, 27. April 2013 um 12:49 von Atli

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
3. Den Peco Bogen schaltest du frei wenn du den Selts. Schnabel hast^^

Antwort #2, 27. April 2013 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link