Die Schrein gegner (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo ich wollte mal fragen was ich tun soll ich werde noch mit dem Labyrinth Wächter und den 2 Wächtern fertig doch ab Heishin 2 ist dan schluss ich wollte daher fragen wie ich jetzt am besten weiterkommen soll ich brauche nähmlich mehr starke Karten

Frage gestellt am 27. April 2013 um 14:12 von Justes

3 Antworten

Also als tipp am rande wenn du bereits soweit gekommen bist erstmal kampfe gegen den magier der wiesen bis er gute karten gibt wie meteorb drachen schwarzer magier und schadelritter wenn du diese hast mach gegen pegasus s tecs um megamorphose zu erhalten und andere fallen wir absolute vernichtung weil nach heishin 2 kommt auch noch seto3 der hat den ultradrachen mit 4500 atk und dafür brauchst du diese karten

Antwort #1, 27. April 2013 um 15:48 von brian

Als ich den Schrein gemacht hab hatte ich voll glück. Ich hatte keinen Meteor-B-Drachen nur die Fusion. Als ich gegen Seto 3 gespielt hab war seine beste Karte der Schwarze Totenkopfdrache. Nur Nitemare hat seinen Ultradrachen gelegt. Aber ich hatte die Fusion des MBD Drachen auf der Hand mit 2 Verstärkungen :D Des war glaub mein 5 oder 6 Versuch den Schrein zu meistern :D

Antwort #2, 27. April 2013 um 15:59 von kowalski690

brian hat Recht den so ein Glück wie kowalski690 bekommt man nicht immer :) Deswegen mach lieber das was brian vorgeschlagen hat :)

Antwort #3, 27. April 2013 um 18:51 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link