schnell Leveln (Skyrim)

Hallo
Ich bin jetzt Level 45 aber iergendwie fällt mir das leveln schwerer,also wisst ihr vielleicht wie ich schneller leveln kann ?
Danke

Frage gestellt am 27. April 2013 um 14:17 von gelöschter User

4 Antworten

Genauso, wie vorher auch.

Antwort #1, 27. April 2013 um 14:30 von Fable_2

Für meinen Tipp sollten dir eins dieser Dinge unwichtig sein:
- Blocken
- Leichte Rüstung
- Schwere Rüstung
- Wiederherstellungs-Magie
- Illusion
- Veränderung
wenn dir eine dieser Kategorien egal ist, könnte mein Tipp dir evtl. helfen, vielleicht findest du ja sogar eine neue Kategorie, jedenfalls:
Such dir einfach eine oder zwei Schlammkrapen und führe dann die jeweilige Kategorie aus, durch das Feature "Legendär" kannst du dieses dann immer wieder reseten und dadurch im Endeffekt durch eine Kategorie endlos leveln.
Z.B. Blocken, setz dich in die Ecke, halte L1 und lass die Vieher auf dich einschlagen, bei Leichter- Schwerer Rüstung kannst du dich einfach hitten lassen und so mit noch Wiederherstellung skillen.
Bei Veränderung/Illusion einfach schwache Zauber wirken.

Empfehlenswert: Ja, so fern die Kategorie wirklich nutzlos für dich ist, da Legendär es wieder auf 15 zurück stuft.

Sachen wie:
- Einhand
- Zweihand
- Zerstörungs-Magie
- Schießkunst
- Schleichen
Kannst du an dem Pferd "Schattenmähne" skillen, so fern du dieses von Astrid in der Dunklen-Bruderschaft Questreihe schon bekommen hast.
Nutze auch hier in jedem Fall schwache Waffen, da zu starke das Pferd töten könnten, schwache hingegen nicht.

Antwort #2, 27. April 2013 um 23:13 von LifeAsDisease

Je höher du im Level steigst, desto schwieriger levelst du auf...
Wenn du schneller leveln willst, solltest du den Schwierigkeitsgrad nach oben drehen...

Antwort #3, 28. April 2013 um 12:43 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen dank für die tollen Tipps:-)
Vorallem an dich @LifeAsDisease,ich hab noch nie gesehen das jemand eine Frage so gut und intensiv beantwortet,danke für die vielen Tipps

Antwort #4, 28. April 2013 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link