SB Rausch? (Schlumpfdorf)

Hi,
in den letzten Tagen habe ich erstaunlich viele Smurfberries bekommen - sei es mal 3 oder 1 beim Buddeln, von Jokey und sogar 3 von Marco Schlumpfo. Da ist doch bestimmt was im Busch bei Beeline für das neue Update oder so, wenn die die Beeren so verschenken? Vorher hab ich nur gaaanz selten mal Beeren ausgebuddelt oder geschenkt bekommen...

Frage gestellt am 27. April 2013 um 14:24 von (Corsa)

3 Antworten

Freu dich solange du so reichhaltig beschenkt wirst!

Ich buddel mir nen Wolf und SB wollen nicht dabei sein, Marco ist auch knauserig :-(
Die für mich reservierten SB sind sicher alle bei dir gelandet! :-)

Antwort #1, 27. April 2013 um 14:45 von RalleF95

Im "Beeline-Busch" ist da so einiges:
-> 2 Landerweiterungen, à 25 "SB"
-> Handy auf dem Berg ... sagen wir mal 30 "SB"
-> "Dance-Floor"-Quadrate - Stückpreis ? "SB", oder auch ? "SB"

... und wer weiß, was noch für "SB" zu haben sein wird ...
Vielleicht erweitern sie ja auch wieder mal die Kauf-Menü-Palette um ein paar "SB"-Items, welche bisher nur als Angebote zu haben waren. Das könnte auch irgendwie erklären, daß schon lange keine "SB"-Angebote aufgetaucht sind - dafür um so mehr "Offers", wo man viel Geld für EIN Item und einige "SB" legen konnte ...

... oder es gibt wieder ein paar "Mini-Items" für viele "SB" - wie letztens die bunten Bonsai-Bäumchen ...

Ich denke mal, daß es nicht viel Phantasie bedürfen sollte, um sich viele, viele Items auszudenken und diese dann für viele, viele "SB" an den Schlumpf-Fan zu bringen!

Na ja, da wird schon was sein ... im (un)schlumpfigen "Beeline-Busch" ...

;D

Antwort #2, 27. April 2013 um 14:49 von Eikosaederaner

Hatte ich gestern auch, Jokey, beim Buddeln, bei Marina es mal geschafft! Und bei zockt auf der Insel, waren 10 Stück an einem Tag! Könnte ruhig öfter passieren.
Aber ist euch aufgefallen, das es seit dem neuen Menü die " normale" Laterne nur noch für schlumpfbeeren gibt? Find ich total blöd.

Antwort #3, 27. April 2013 um 15:38 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)