ENBs die mit Climates of Tamriel harmonieren? (Skyrim)

Kennt jem<nd gute ENBs die im Einklang mit Climates of Tamriel funktionieren (außer der Quietcool ENB)?

Frage gestellt am 27. April 2013 um 14:46 von nfszocker03

5 Antworten

Quitcool ist doch klasse, ich hab die auch, haste die 4.0 Version? der hat ne neue reingestellt. Ansonsten kann ich noch Hawks Embrace ENB oder die Matso ENB für COT empfehlen.

Von COT gibt es auch mittlerweile die 3.1 Version mal als Info, sofern Du sie noch nicht hast.

Antwort #1, 27. April 2013 um 15:47 von The_Dahaka

Ja die Quietcool ist echt bombe aber ich weiß nicht genau warum aber im Sonnenlicht ist der Schnee extrem hell. So richtig weiß,zB kann man nen schneebedeckten Stein nicht mehr vom Boden unterscheiden. Ich weiß nicht obs wirklich an der ENB liegt aber das nervt einfach nur :D

Danke für den Hinweis mit den neuen Versionen, dass wusste ich noch nicht

Antwort #2, 28. April 2013 um 12:10 von nfszocker03

Dann musst Du "darker Snow Textures" installieren, auch auf seiner Seite unter Optional zu finden, ich kann den Link jetzt nicht schicken, da Nexus "mal wieder" überlastet ist. -.-

Antwort #3, 28. April 2013 um 14:11 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich nutze ebenfalls Quietcool-ENB-Mod und das Spiel sieht Hammer aus.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/16998

installiere am besten noch Vurts Skyrim Flora Overhaul und Du wirst zufrieden sein.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/141/

Antwort #4, 29. April 2013 um 02:42 von Kwengie

@The_Dahaka
oh danke das Optional File ist mir garnicht aufgefallen :D

@Kwengie
Jup den hab ich schon :D

Antwort #5, 29. April 2013 um 19:35 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)