Hilfe (GTA San Andreas)

wo ist der in- und export danke schon mal im voraus bin in lv

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 21:03 von PS2undDSzocker

6 Antworten

Wäre nett wenn jemand eine karte machen könnte mit denn wichtigsten Orten ich würde es ja selbst machen bin aber noch net durch

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 21:05 von PS2undDSzocker

Du musst erst die Fahrschule machen (mind. Bronze in SF)
dann ruft dich cesar an und du musst ein paar missionen manchen und dann wird gesagt wo du das machen kannst

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 21:06 von Kratos94

ja ich weiss jetz net wo ich ne karte her bekomme aber in san fierro in der nähe vom flugplatz geh da is auch ne eisenbahnschiene die führt genau da hin also unten am meer wie gesacht da wo die fahrschule in sf is einfach runter richtung meer bis es nur nuch nach links un rechts geht un dann der kran dan dem grosem schiff da musstest du ach ma bei ner mission hin

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und wie viele missis sind das bei der fahrschule

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 21:18 von PS2undDSzocker

Ungefähr 11.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 22:11 von gelöschter User

das komische in und export ist am hafen in sf unten beim kran

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 13:19 von schubsi1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link