Gut oder schlecht (Injustice)

Ist das Spiel empfehlenswert oder nicht ?

Frage gestellt am 27. April 2013 um 15:51 von johny_atze

3 Antworten

Also Ich Finde es ist Empfehlenswert Weil ich ein großer dc fan bin Die Steuerung Ist Ziemlich gut gelungen Das spiel ist gut insziniert Und Die kämpfe Sind Unglaublich!

Antwort #1, 28. April 2013 um 08:35 von Niki8475

SAU GEIL SAUUU GEIL !
Meiner meinung das beste Beat em Up game :)

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 16:00 von Cenkomatic

sieht sehr gut aus und hat auch ne nette story aber die steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig zu viele tasten kombinationen nur um mal nen angriff zu starten der halbwegs guten schaden macht und da sich die meisten charaktere echt langsam bewegen wirste oft vom gegner schon so sehr bearbeitet ehe du nen angriff starten konntest das du fast schon tot bist bei den tasten kombis krigste echt wunde verknotete finger da man auch springen mit beim bewegen und nicht als einzelne taste hat haste oft das brobleme wenn du ne tasten kombi starten wills das der charakter beim zu schnellen drücken einfach nur springt oder nur bewegt und nicht schlägt oder nur auf der stelle schlägt also mir wär es lieber gewesen das man die steuerung einfacher und die bewegungen schneller gehalten hätte als so viele tasten kombis reinzuschmeißen von denen man nicht mal die hälfte nutzt aber ansonsten nen hübsches game wo ich aber nur die grafik und die story gelungen finde

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 13:32 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Injustice schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Injustice - Götter unter uns

Injustice

Injustice - Götter unter uns
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Injustice (Übersicht)