Wie rüste ich die Chartbek-28 am besten auf? (Modern Combat 4)

kann mir jemand helfen?

suche ebenfalls eine gute Zweitwaffe zur Chartbek sowie eine gute klasse dazu;)

Danke im Vorraus;)

Frage gestellt am 27. April 2013 um 16:02 von bla12345

5 Antworten

hi bla1234

am besten du kaufst dir die charbatek einfach gar nich dass is ein bissl eine noob waffe. Kauf dir am besten compact , mit der macht das spiel dann auch einfach spaß :D . Die is eig find ich noch besser

rüste dann die cpmpact so auf :

schalldämpfer
laser holo viesier
kompact kolben
erweitertes magazin
ergonomischer griff
und die brandgranate

als zweilwaffe empfehle ich dir die tygr... ( wirst sie shcon finden ) sie ist allerdings sehr teuer ( 91.000 )

ich hoffe ich konnte die helfen :D

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 13:34 von Jacob2709

hallo Jacob2709,

ich bin mittlerweile auch schon auf die Compact umgestiegen, wusste aber bisher nicht genau wie ich sie gut aufrüsten kann.
danke für deine Hilfe!
zur zweitwaffe: lohnt es sich wirklich zur Compact noch die tygr dazu zukaufen? die sind sich doch relativ ähnlich, oder? dann bringt es die tygr als zweitwaffe zur Compact eher weniger denke ich.

was ist besser? Intervention oder Frontlinie?

Danke nochmal für deine antwort!:)

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 23:41 von bla12345

Also ich sehe die Frontline als besser an...Wenn man an der Front kämpft bringts das wirklich mehr...und übrigens: Die Chartbek mag vlt. etw. eine Noobwaffe sein...aber mit ihr kann man echt voll abgehen...Also mein durchschnitts k-t verhältnis liegt bei 1,30... ;)

Bei der Chartbek:

-Holo Visier!
Und sonst alles, was die Waffe stablisiert, die Reichweite heöher macht, aber keinen Shaden wegnimmt!
Frohes Zocken! ;)

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 16:40 von Dragonhunter65

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?
Hi bla ich bins nochmal

Als zweitwaffe kannste dir die tygr schon kaufen, wenn du willst ( und das geld hast sie is nähmlich ziemlich gut )
Wenn du nich so viel ausgeben willst dann kauf dir diesen Granatwerfer (nich die Panzerfaust die is am noobigsten :D )

Ich würde aber Intervention nehmen is des beste und da dann
1.Scharfer schuss
2.Granatgürtel
3.Interagirter Radar (oder wie der heist :D)
4.Atlet

hoffe konnte helfen

Jacob2709

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 14:20 von Jacob2709

Nee nimm bloss net compact noobigggg!


Nimm Charbtek mit:
ams schaft
rotpunkt oder holo visir
magazin weis cih net wie du willst!
und besten griff!

frohes zocken!

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 22:32 von metkomy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)