Waffentipp (Black Ops 2)

Hallo ich wollte fragen welche waffe IHR am besten findet...
danke

Frage gestellt am 27. April 2013 um 16:23 von boris44

7 Antworten

Am besten finde ich persönlich die PDW,LSAT;TYP-25
So zock ich die:
PDW ,mit schalldämpfer,schnellziehgriff und schaft
LSAT,genauso
Typ 25 mit schalldämpfer und schnellem magazin

Das sind so meine persönlich besten,ich komme damit sehr gut zurecht
Wenn nicht empfehle ich dir noch die msmc mit schalldämpfer und schnellziehgriff

Antwort #1, 28. April 2013 um 08:31 von Jock1234

Meine Lieblings waffen sind die MTAR mit Vordergrif,Schnellzuggriff und ED-Visier (oder wie das heißt grad net sicher)
Und den Friedensstifter mit den gleichen aufsätzen

Antwort #2, 28. April 2013 um 09:42 von Zeticer

Meine lieblingswaffen sind Typ 25 mit Reflex, Vordergriff und schnelles Magazin und die Vector mit Schalldämpfer und schnellem Magazin ( vllt auch mit Laser ist aber auch ein wenig unnötig)

Antwort #3, 28. April 2013 um 11:00 von Geckarbor123

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich spiele meine AN-94 so:

mit Schalldämpfer und Rotpunkt bei TDM
mit Schalldämpfer und Feuermodus bei SuZ
mit Schaft und Schnellem Magazin bei Herrschaft und Sprengkommando

Hoffe konnte helfen!

MfG - wheelymande

P.S: Ich spiele natürlich nicht nur mit der AN-94 sondern auch mit anderen Klassen.

Antwort #4, 28. April 2013 um 12:06 von wheelymande

Meine lieblings waffen sind

Pdw mit schalldämpfer und schnellem magazin

Und AN-94 mit schalldämpfer und magazinerweiterung

Je nach map

Antwort #5, 29. April 2013 um 18:32 von Mexli

da ich ja eh NUR mit Sniper spiele, sind meine Lieblingswaffen die DSR-50, Ballista und XPR-50

Antwort #6, 29. April 2013 um 19:36 von CyberBull

danke für alle antworten ;)

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 15:51 von boris44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link