Spiel tut nicht (Ratchet & Clank 3)

Ich hab mir das spiel gekauft und es am selben tag noch gespielt aber es tat wohl aber ich konnte nur den mehrspielrmodus starten wenn ich auf neues spiel ging stand da das keine memorycard gefunden wurde(das hat der beim starten des spiels nicht gesagt) wisst ihr warum über unsere ps2 gibt es nichts besonderes zu sagen sie ist ganznormal wir haben eine 16mb memorycard die noch 10mb freihatte das spiel war nicht zerkratzt vielleicht helfen diese informationen bei der beantwortung der frage ja.

Bitte helft schnell danke in voraus!

mfg
Tobias

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 21:05 von Tobias3

5 Antworten

hi bei manchan spielen hat es was mit solchen karten.
weil das proplem hatte ich auch mal bei einen anderen spiel.
mehr kan ich dir nicht sagen.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 09:08 von zelda1000

das liegt daran das die 16mb Speicher karten nicht vom echtem hersteller sind und deshalb steht auch auf jedem spiel auch wenn das mit einer 16mb klappt immer Speicherkarte (8mb).

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 18:18 von gelöschter User

Dass ist meinen freund auch passiert dass ven die memoricard zuviel speicherplatz hat und das spiel sagt das man 8mb braucht dan liest das spiel nicht die memoricard.Es wäre besser wen du eine memoricard mit 8mb kaufst.

Antwort #3, 04. August 2008 um 13:34 von gelöschter User

ich hab ne 32 mb memorycard und es funzt sehr gut^^

Antwort #4, 07. August 2008 um 14:49 von lordmann

es liegt daran dass das spiel von sony ist und daher eine sony-speicherkarte benötit das wäre meine logische erklaerung dazu klar sind die sony -karten die mit am wenigsten speicherplatz und die tuersten doch ich habe einmal gelesen dass das die qualitativ-hochwertigsten sind und am längsten"leben"eine neue karte dieser mc kostet glaub ich noch 20 €doch die bekommt man sicher irgendwo günstig gebraucht her!

Antwort #5, 07. August 2008 um 23:03 von gta-4-kind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)