Das Spiel startet nicht -.- ! (GTA 4)

-ich habe windows 8 und habe mir das spiel bei steam gedownloadet ich musste mich in so einem rockstargames live registrieren damit ich es auch online zocken kann .. nach dem ich mich registriert habe drücke ich auf spiel starten meine freunde sagen da stand das ich gerade gta zocke aber da kommt einfach nicht ? wisst ihr was los ist auch wenn ich auf offline spiel starten drücke kommt da auch gar nichts ...
Bitte für schnelle und hilfreiche antworten
Vielen Dank !

Frage gestellt am 27. April 2013 um 17:00 von Gracjan

2 Antworten

Du darfst nix bei Rockstars Social Club machen. Der wird seit Patch 1.0.7.0 nicht mehr unterstützt. Es läuft jetzt alles per GfWl.
Also. Das Spiel auf die aktuelle Version patchen http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-I...
und grade für Win8 die neuste GfWl version nutzen http://www.xbox.com/de-DE/Live/PC/DownloadClien... auch fürn Multiplayer.

PS: Steam sollte den Patch, wenn du ihn da lädst, nur runterladen. Installieren müsstest du ihn manuell. Meines Wissens nach.

Antwort #1, 27. April 2013 um 17:55 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
OK vielen dank ! :)

Antwort #2, 27. April 2013 um 18:19 von Gracjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)