Lavasioth (MH Freedom Unite)

Ich bräuchte mal Tipps.
Ne Taktik, die Monsterschwäche, wie man es aus der Lava bekommt wenn überhaupt, etc. alles mögliche was man wissen sollte.

DANKE!

Frage gestellt am 27. April 2013 um 17:09 von fipscool

10 Antworten

Also ich hab hammer genommen. 3 fallgruben und 1 schockfalle. den kopf habe ich erst gar net versucht zu treffen da er zu hoch ist. vor dem feuerball acht geben da er mit dem kopf mitgeht nicht wie plesioth. aus der Lava kommt der eigentlich relativ schnell wenn du weit weg gehst. dann aber waffe einpacken und schaune wo er hoch kommt dann hammer aufladen und wegrollen. wenn er den bodycheck oder sein schwanzhieb macht und du günstig stehst(also dass du net getroffen wirst) kannst du einmal die dreial dreieck kombo machen. wenn er sauer ist und er auf dem boden schwimmt dreht er sich und will dich verfolgen also am besten kurz bevor er bei dir ist weghechten. am schlimmsten ist aber wenn er ausholt( beine ein bisschen einzieht) und springt. dann solltest du sofort abhauen weil der aufprall dich fast killlt. zu den fallbgruben: versuch gar net erst den kopf zu treffen!.

wenn du alles richtig machst sollte er so nach 25 min KO sein also so war es bei meinem ersten mal.

Antwort #1, 27. April 2013 um 18:15 von BlackVelocidrome

okay Danke ... welche Waffe den Genau würdest du den Empfehlen?
Habe 2 aussichtsreiche Waffen:
-Karmin Axt
-Wüsten Konus
Ich Hätte auch ne SnS:
-Doppelrückenpanzer+ oder so

Oder sollte ich mir ne ganz andere machen ?

Antwort #2, 27. April 2013 um 20:16 von fipscool

Sppiel mit den Waffen mit denen du Spielen kannst.

Von denne da würde ich Karmin Axt nehmen (hat Wasser Eigenschaft oder?).

Seine Schwachstelle ist der Rücken also wenn er hinfällt schön drauf.

Antwort #3, 27. April 2013 um 22:34 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja die Karmin-Axt hat Wassereigenschaft, und ich kann eigentlich fast mit ALLEN waffen umgehen, hätte auch meine Gewehrlanze "Seekönig Gewehrlanze" oder so XD mach mir auch grad den "Heiligen-Gilden-Rittrer-Räbel" (DS).
Hab auch nen Bogen, die verbeserung vom "Wyverinharfe".
Ne Lanze "Kerramik-Blos-Lanze", und das LS "Aqua Wächte" kann ich mir ja auch noch machen XD,
die SnS "Odyseeklinge" kann ich mir auch noch machen. Nur das GS hasse ich das habe ich keine.

Also alle Waffen die ich aufzählte haben Wassereigenschaft ^^ weiß leider nicht alle Waffennamen XD hab mich zu teil an der seite orientiert:
http://www.minegarde.com/wip/weapon.php?w=lc
kann also sein das die Namen nicht im Deutschen ganz stimmen ;D.

Wie ihr seht kann ich schlecht die nehmen, mit der ich am besten bin XD.

Dennoch Danke =D

Antwort #4, 28. April 2013 um 11:09 von fipscool

Mann sollte sich vorallem auch rientieren mit welcher waffe mann wen ambesten kann.
ich zum Beisspiel finde seit gestern Gravios ultraleiht mit LS.
Tigrex mit Lanze/Gewehrlanze.
Rathalos/rathian mit hammer.
Congalala,blangonga und rajang mit duals.

na ja ist halt bei mir so aber was ic damit sagen will. mann muss einfah schauenoder besser sich mit einer waffe anpassen auf den gegner.

Antwort #5, 28. April 2013 um 14:44 von BlackVelocidrome

stimmt ^^ dann werd ichs ma einfach versuchen =D.
Ich denk ma erst mit Hammer, danach mit dem Dual ^^ wie es in der Spieletipps anleitung für Lavasioth steht^^.

Danke an alle =D

Antwort #6, 28. April 2013 um 15:23 von fipscool

Gerne ^^

PS : verzweifel am anfang net wenn du ihn nicht schaffst.

Antwort #7, 28. April 2013 um 16:01 von BlackVelocidrome

Der ist eigentlich sehr leicht (wenn du den plesi geschafft hast ist der meiner Meinung nach viel leichter da er seinen bodycheck kaum einsetzt), benutzt einfach di gleiche Taktik wie gegen plesi

PS. Mach dir die lavasioth, plesioth duals

Antwort #8, 28. April 2013 um 18:59 von CarballitTheStarkiller

ja die sind geil ^^

Antwort #9, 28. April 2013 um 19:02 von BlackVelocidrome

YAY geschaft =D mitn hammer, 2 versuche net geschaft aber mitn DS hab ichs dan hinbekommen, nach ca. 32min.^^ und ja die Lavasioth Duals sin der hamma die werd ich mir noch machen.
Appropo, ich habe MHF schon durch also verzweifeln kommt gar net erst in frage ;D

Antwort #10, 28. April 2013 um 19:39 von fipscool

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr