SinglePlayerCommands (Minecraft)

Guten Tag,
wollte nur mal Fragen bei mir geht SPC nicht drauf ich hab mir schon alle möglichen Viedeos reingezogen. Also kann mir jmd. sagen wo ich am besten SPC downloaden kann und was ich für diesen Mod noch installieren muss und muss ich die META-INF Datei in dem Mod SPC löschen.
THX im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2013 um 17:21 von sachsenmusik

3 Antworten

Du kannst den von hier runterladen:
http://www.minecraftforum.net/topic/94310-151-s...
Nimm einfach die "automated" version, das ist eine .jar datei, die du nur ausführen musst, und der mod installiert sich von selbst.

Antwort #1, 27. April 2013 um 17:29 von Smeikos

1. Wie mit WinRAR ausführen?
2. Wie heißt das Programm von Java wo man auch Mods installieren kann?
3. Könnt ihr mir einen Link schicken!

THX

Antwort #2, 27. April 2013 um 17:49 von sachsenmusik

Wieso mit WinRAR?
Wenn du dir die automated version runterlädst, hast du eine ausführbare .jar-Datei. Einfach drauf doppelklicken, dann öffnet sich ein Fenster, in dem du auf "installieren" klickst und alles andere macht das ding selber.

Antwort #3, 27. April 2013 um 18:28 von Smeikos

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link