Geht Skyrim auf meine Laptop? (Skyrim)

Ich hätte eine Frage ob Skyrim auf dem Toshiba Satellite Pro C660-1JL geht. Ich weiß nicht ganz wie gut der Computer in meinen Fall Laptop sein soll. Vieleicht hat jemand den Laptop. Und wenn kann ich auch mit Mods noch gut spielen?

Hier Links für den Laptop für genauere Beschreibung:

http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-C660-1J3...


oder

http://www.toshiba.de/innovation/jsp/autoDetect...

Frage gestellt am 27. April 2013 um 18:29 von Rafi_

2 Antworten

Skyrim und Laptops..ist so eine Sache..

Der scheint einen Onboard Grafikchip drauf zu haben, da steht nicht mal was es für einer ist...wenn Sykrim mal überhaupt drauf läuft, kannste froh sein.

Antwort #1, 27. April 2013 um 18:44 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab nen lappi und da läuft schreirim supi drauf zwar auf ner tiefstmöglichen quali aber imerhin

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 12:49 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)