Giftpilz Frage (Monster Hunter 3)

Stimmt es echt das wenn man giftpilz nimmt das man dann eine Giftattacke machen kann?!

Frage gestellt am 27. April 2013 um 18:40 von --MonsterHunter3profi--

7 Antworten

Ween du so ne frage stellst rate ich dir erstmal zum andern deines nicknames... NAJA wie auch immer nein.
Mit dem Giftpilz kannst du unter anderem Gift-munition für die Armbrust herstellen, aber mit dem pilz selbst nigs. Wär ja auch enorm sinnlos oder?

Antwort #1, 27. April 2013 um 19:17 von Rotom

Wenn man einen Giftpilz isst, wird man kurz vergiftet und manchmal erhöht sich die maximale HP-Leiste.

Aber mal ganz ehrlich... mit selber probieren hättest du das auch herausgefunden... oder sogar mit reiner Logik (also das mit HP-Erhöhung nicht gerade...)

Antwort #2, 28. April 2013 um 02:37 von RetroNerd

Leute ... Als hätte ich es nicht schon mal ausprobiert... aber in einem Video sah ich wie so ein Kerl ein Giftpilz Getrunken/Gegessen hat und er hatte plötzlich eine Giftwaffe & konnte das Monster Vergiften ! P.s Also lieber Rotom.. wenn ich eine Frage stelle heißtr es ja nicht gleich das ich kein Profi mehr bin oder?! (Korp : habe schon über 200 Große jaggis 5000 jaggis 10 Ceadeuse umgelegt und noch viel mehr sry will nicht frech sein aber ich musste das jetzt einfach mal bringen :D

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 22:25 von --MonsterHunter3profi--

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nicknames müssen nicht der Wahrheit entsprechen. Rotom hat sich nur Rotom genannt - er ist garantiert keins.
Und ich habe mich RetroNerd genannt, spiele momentan aber keine alten Spiele. Und alles über sie weiß ich auch nicht.
Man kann sich auch z.B. "Monster_Hunter_Super_Noob_ich_bin_total_schlecht" (war mal länger, Spaßname aber Spieletipps muss motzen xD) nennen und ist Profi in Monster Hunter. :P

Gib mir mal ein Link zu dem Vid, ich will mir das mal anschauen...


Ach ja, und: nur weil du zweihundertschießmichtot Großjaggis umgeruppt oder zehn Ceadei (ja, das ist die Mehrzahl von Ceadeus :P), muss man noch nicht ein Profi sein.
Btw habe ich über 1000 Großjaggis und (nur) 32 Ceadei umgelegt. Nur für den Fall, dass du angeben wolltest. :P

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 20:40 von RetroNerd

Jaaa also in dem video hat der entweder cheats oder du hast dich versehen und es warn blaupilz un dann is der direkt zu nem giftmesser gegangen, und nur ma so, ich hab schon mehr alas auseinandergenommen als du ceadi und ich bin auch kein ultraprofi, find nur die nicks provokant.

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 14:38 von Rotom

Das Problem: Blaupilze kann man bei der Jagd nicht essen. Vielleicht war das ein Reizpilz, welches dasselbe Icon und dieselbe Farbe hat.

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 21:17 von RetroNerd

Wär eig einfacher zu lösen wenn du ma giftwaffe definieren würdest. Armbrustmuni? Wurfmesser?

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 07:26 von Rotom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)