DLC Aktivieren (Dead Island - Riptide)

Ich hab mir das Game vorbestellt und möchte die dlc und das barbecue knife freischalten aber wie mach ich das

Frage gestellt am 27. April 2013 um 18:42 von gelöschter User

5 Antworten

Es musste ein code dabei sein. Diesen gibts du bei Steam unter Spiele, ein Produkt bei Steam aktivieren. Dort den Code eingeben.

Antwort #1, 27. April 2013 um 18:47 von Audiogame

also ich habs bei amazon vorbestellt und in der verpackung war nur der code zum installieren drin und kein anderer.

Antwort #2, 28. April 2013 um 20:02 von gelöschter User

Wenn ist der Code in dem Paket und nicht in der Spiel Hülle. Wenn nicht dann solltest du dich am besten an Amazon wenden.

Antwort #3, 28. April 2013 um 21:49 von Audiogame

den code bekommst du dann per email gesendet !

Antwort #4, 29. April 2013 um 12:59 von lolsayer321

Im Spiel wird der DLC übrigens erst aktiv wenn du vom Schiff runter bist.
Du wachst auf der Insel auf und es sollte eine Meldung auf dem Bildschirm kommen(Thanks for buying DLC bla, bla...). Und siehe da, das "barbecue knife" hälst du in der Hand.

Antwort #5, 29. April 2013 um 17:47 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.