aaallleeesss gelöscht (Skyrim)

folgendes problem: ich hab mir am tag des erscheinens die drei dlc's gekauft, aber auf nem anderen ps3 benutzer, weil ich mich mit meinem normalen nicht mehr anmelden kann, ich hab sie dann runtergeladen und auf meinem normalen benutzer gespielt. dann dacht ich mir, ich brauch den anderen nicht mehr und hab ihn gelöscht. erst später ist mir aufgefallen, dass dadurch alles auf dem normalen benutzer gelöscht wurde. aaallleeesss: häuser, vögte, gegenstände, waffen, rüstungen, solsteim, geld, orte, kinder, vampirfürst, schreie, zauber, zutaten. ich könnt noch mehr aufzählen, aber das würde zulange dauern. also, weiß irgendeiner wie ich das rückgängig machen kann?

Frage gestellt am 27. April 2013 um 18:50 von gelöschter User

2 Antworten

...Zeit zurück drehen?

Sorry, Pal. Es gibt Tage da verliert man.

Antwort #1, 27. April 2013 um 19:12 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich erkläre es dir mal so,
wenn du auf einem PC 2 Benutzerkonten hast (Benutzerkonto A und B)
kannst du auf die Dateien des anderen Benutzers zugreifen, ABER wenn du das Benuterkonto löscht gehen damit auch sämtliche Daten verloren die durch den Zugriff auf die Daten des anderen Benutzerkontos enstanden sind verloren.
genauso ist es bei deiner PS3, wenn du auf einem Benutzer etwas runterlädst, kannst du es dann bei jedem anderen benutzer spielen, aber sobald das Konto mit den Daten dann weg ist kannst du (weil die Daten halt weg sind) auch logischerweise nichtmehr darauf zugreifen

Antwort #2, 29. April 2013 um 11:47 von scarebarrel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)