Dringene hilfe! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ich brauche dringend hilfe. Also auf der Karte gibt es ja so einen Reitsport stall oder so ihr wisst was ich meine oder? und ich habe mir ein Pferd gekauft möchte es aber nicht zuhause haben sondern da bei diesem stall abstellen wie geht das ? und so abstellen das es nie von selber nahch ause leuft sondern sogesehen da wohnt

Frage gestellt am 27. April 2013 um 19:28 von Laulau11

4 Antworten

Das geht nich so viel ich weiss.

Antwort #1, 30. April 2013 um 13:43 von Super_Hund

Ok danke :-)

Antwort #2, 30. April 2013 um 16:04 von Laulau11

hi,
geht eig. nicht,aber du kannst es dorthin gehen lassen und dann nichmehr heim kommen lassen.dort draussen sind boxen,wassertröge und heu,es ist also versorgt.du musst es nur mal bewegen(zum herumrennen ist dort wahrscheinlich zu wenig platz) und es bürsten und hufe auskratzen.

glg mary-mary

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 19:38 von Mary-Mary

Wenig Platz zum rumrennen? Nein da ist schon genug Platz :)
Da gibt es ja diese Renn- und Sprung Trainingsgeräte.

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 11:01 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link