Problem mit der Installation... (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

...Ich habe mir "Shogun 2 Total War: Fall of the Samurai" in der "Limited Edition" gekauft und es installiert. Nachdem ich ein ca. 12 stündiges Update machen musste funktioniert das Spiel trotzdem nicht. Wenn ich es starte ist der Bildschirm erst schwarz, aber man hört den gesamten Vorspann etc. und wenn man dann im Hauptmenü wäre ist der Bildschirm komplett hellblau. man hört trotzdem die Musik und so, aber der Bildschirm reagiert gar nicht mehr (es ist kein Cursor mehr zu sehen), selbst wenn ich ungefähr die Stelle anklicke wo "Beenden" oder Ähnliches sein müsste. Ich muss das spiel dann mithilfe des "TaskManagers" beenden.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. April 2013 um 19:52 von Maxi974

5 Antworten

dein comp erfüllt schon die mindestanforderungen oder?

Antwort #1, 28. April 2013 um 11:37 von Hurricane97

Ja,
Das habe ich natürlich als erstes überprüft.

Antwort #2, 28. April 2013 um 19:41 von Maxi974

das spiel mal auf fehler überprüfen...

mit dem steam-clienten auf "spieldatein auf fehler überprüfen".

Antwort #3, 28. April 2013 um 20:16 von Hurricane97

Nein, Steam konnte keine Fehler entdecken.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 15:36 von Maxi974

kannst du versuchen, die grafikeinstellungen runter zu stellen?

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 17:31 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)