Akantor (MH Freedom Unite)

Hallo Leute kann mir jemand beim Akantor helfen? Also: Waffe, Rüstung und Taktik. Wäre sehr sehr nett von euch
PS: bin JR 5

Frage gestellt am 27. April 2013 um 20:02 von BlackRuffy

4 Antworten

/psp/monster-hunter-fr... eigentlich schick ich keien links .. und des nächste mal wenns um monster geht dann guck bei tipps und cheats..

Antwort #1, 27. April 2013 um 20:13 von dedl

nur das der guide in dem link ein wenig grottenschlecht ist
ich mein der verfasser von dem guide meinte aki würde nach 30 min down gehen :O
ich mein das ist schon ein wenig bitter wenn man solange braucht :O

Antwort #2, 28. April 2013 um 03:52 von Lordluffy1994

Nimm die Narga Rüssi und Ceanataurkopfaxt.
Und dann immer auf den Kopf dann kriegst du ihn schnell down.

Antwort #3, 28. April 2013 um 09:42 von Fatalisfan111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ Lordluffy1994 ich bin mir sicher wenn man Akantor das erste mal alleine macht dauert der schon seine Zeit. Ich weiß meine Zeit nicht mehr, aber so 25-30 Minuten ist schon denkbar bis man ihn erstmals killt. Wenn du dann höher bist, und bessere Ausrüstung hast, schaffst du ihn locker in unter 10 Minuten. Aber beim ersten Mal dauerts halt länger... Und ja, die Tipps sind schlecht, aber besser als gar nichts.

Antwort #4, 29. April 2013 um 09:16 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Xbox: Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Seit der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche rund um Microsoft sehr intensiv. Angeblich arbeitet der Kon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link