Eisenkeiler (Ni no Kuni)

Welches Level ist für den geeignet? Ich trainier wie eine Sau bei den Tokos nördlich der sommerlande

Frage gestellt am 27. April 2013 um 20:05 von Hirnaffe2000

4 Antworten

Also ich habe nie wirklich trainiert und habe den trotzdem gelegt.

Leicht war er nicht, aber von schwer kann auch nicht die Rede sein, wenn du eine weile trainierst, solltest du den locker legen können

Antwort #1, 27. April 2013 um 23:44 von Lufia18

OK danke

Antwort #2, 28. April 2013 um 07:16 von Hirnaffe2000

Also ich war stufe 25-28. Goldene Essenz habe ich mit Oliver eingesammelt, da er ja Feuer benutzt, bei seinem Spezialtrick.

Antwort #3, 28. April 2013 um 20:12 von Graugnarz610

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ich hab den jetzt besiegt und war 31-33 Goldene Essenzen hab ich keine bekommen außer der Affe von Sven der beim aufladen getroffen worden ist. Ich hab vorher noch bei Chris ( PietSmiet) geguckt auf welchem Level der war. Und da war Oliver auf 25. Beim nächsten Boss also Kandelaberkadabra hab ich nur 5 Minuten gebraucht. Ich hab ihn mit lichtpfeilen bombadiert und musste mir nur einmal einen Cappucino reinziehen weil Oliver zu wenig MP hatte.

Antwort #4, 29. April 2013 um 06:49 von Hirnaffe2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)