Geldnot, Gesundheitliche Versorgung und Technikstufe (Sim City)

Was muss ich machen wenn meine Bürger sagen das sie Geldnot haben?
Was sollte ich bauen wenn ich die beste Gesundheitliche Versorgen für meine Bürger gewährleidsten will? Reichen ein paar Klinkien oder reicht ein Krankenhaus und wie weißt sollte ich es dann Außbauen?
Wie bekomme ich eine höhere Technikstufe?

Frage gestellt am 27. April 2013 um 20:12 von kingsKnight

1 Antwort

Also,

wenn deine Bürger Geldnot haben senke die Steuern für die Betreffende Gruppe bzw. sieh nach ob es in betreffender Schicht Arbeitslose gibt. Ich habe für die ersten Städte immer ein Krankenhaus zentral Gebaut und dieses dann voll ausgebaut. Das kann ich nicht empfehlen, da viele Bürger immer noch außer Reichweite sind und man ständig demonstranten hat. Bau einfach zwei bis drei Kliniken. Eine davon sollte im Industriegebiet stehen. Wenn du später aber auch noch ein Krankenhaus haben möchtest, bau dieses Zentral und an wichtige Punkte noch eine kleine Klinik. Deine Technikstufe kannst du mit einer Hochschule oder einer Universität aufbessern, wobei ich dir immer die Universität empfehlen würde, da sie weitaus mehr bringt und du auch noch Forschungsprojekte bauen kannst. Beides ist überflüssig.

MfG

Antwort #1, 30. April 2013 um 16:32 von akantormaster

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)