ESO-Charakterlevel (Age of Empires 3)

Wenn man im Onlinesystem ESO eingeloggt ist hat man ja einen charakter mit Bild. Wenn man über das Bild fährt sieht man die Stufe, den % Satz der gewonnenen Spiele und die gesammte Erfahrung die man fleißig gesammelt hat (wenn man in einem Host ist). Meine Frage bezieht sich auf den Charakterlevel NICHT auf das Stadtlevel. Was muss erfüllt sein das man da hoch steigt? Oder was kann ich tun das ich höher werde? Mein Freund hat nämlich 50 absolvierte Spiele und eine schelchtere gewinn rate als ich, ich habe knapp 200 absolvierte Spiele und auch bessere Rate. Trotzdem sind wir auf der selben Stufe.
Bitte um Antwort! :)

lg
1337Genesis

Frage gestellt am 27. April 2013 um 21:13 von Daniel_71

2 Antworten

Also du meinst den Rang des Spielers (z.B. Rekrut, Feldwebel oder Leutnant)?

Diese Ränge errechnen sich letztlich aus deinen Spielen gegen Menschen (Überraschung :D). Spiele gegen Computer zählen nicht.

Für jeden Sieg erhältst du Punkte, für jede Niederlage verlierst du Punkte (Punkte heißt hierbei meist irgendwas im Rahmen von 0,1 bis 0,5). Ist dein Rang niedriger als der deines Gegners, gibt es für einen Sieg mehr Punkte und bei einer Niederlage verlierst du weniger. Zudem nimmt die Punktemenge mit der Anzahl aller deiner gespielten Spiele ab (heißt du wirst anfangs mehr Punkte erhalten und verlieren, um dich bei einem Rang einzupendeln).

Ein Freund von mir hat zum Beispiel nach 5 Siegen den Rang des Obergefreiten erreicht, ich bin in der gleichen Zeit bei ebenfalls 5 Siegen ungefähr 0,8 Punkte reicher geworden (im Rang des 1. Leutnant).

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 28. April 2013 um 01:06 von Zarryxan

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Danke! :)

Antwort #2, 28. April 2013 um 09:25 von Daniel_71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link