wo bekomme ich die pyromantie flammen damit ich zaubern kann (Dark Souls)

Hallo ich habe beim feuerband schrein ausversehen den pyromanten angegriefen und musste ihn töten . Deshalb meine frage kann ich die Pyromantie flamme auch noch auf anderem wege bekommen. Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2013 um 21:19 von darksoulsfan95

5 Antworten

Ich hatte im meinem ersten run dasselbe problem und leider kannste keine weitere kriegen, must halt bis zum NG+ zocken!

Antwort #1, 27. April 2013 um 22:00 von Alexagain12345

Doch kann man. Du kannst eine Enigyi (der Typ mit den Eiern auf dem Rücken) bekommon.
Dazu musst du dich einmal von den Gegnern in der Ruinen treffen lassen, dass dir ein Ei auf dem Kopf wächst. Wenn du dann mit Eingyi sprichst und mindestens 12 Inteligenz hast, bekommst du eine. Du musst vielleicht öffters auf "Reden" gehen.

Antwort #2, 27. April 2013 um 23:01 von markus_1992

kann man das ei wieder los werden?

Antwort #3, 28. April 2013 um 00:37 von darksoulsfan95

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wenn du mit Eingyi sprichst, entfernt er es beim ersten mal kostenlos.
Ansonsten kannst du dir bei ihm dannach Eientferner kaufen, die das Ei wieder entfernen, falls du wieder eins bekommen solltest.

Antwort #4, 28. April 2013 um 01:17 von markus_1992

bzw er schenkt dir einen eibeseitiger wenn er sieht das du so aussiehst wie er^^

Antwort #5, 28. April 2013 um 04:41 von Valkyrion1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link