Tom Nook baut ein :D (Animal Crossing - City)

Ich spiel da so mein Spiel und verkauf bei Tom Nook (Mega Nook) und als ich dann rausgehe spricht der mich an: "Auf was legst du mehr Wert? Große Auswahl oder Öffnungszeiten"? Ich sage Große Auswahl und zwei Tage später verkleinert er zu HyperNook. Das versteh ich nicht... Wird der irgendwann wieder größer oder werde ich seine Söhne nie wieder sehen? :(

Frage gestellt am 27. April 2013 um 21:46 von 33rd

7 Antworten

Sorry aber ich verstehe es nicht. Meintest du er verkleinert von Hyper zu MegaNook oder weist du nicht das Hypernook der grössere ist? Wenn er sich verkleinert hat, wird er aber irgendwann wieder grösser werden, ausser du hast schon hypernook. ( PS: Bei mir war heute die Gleiche Frage von Tom Nook ich hab grosse Auswahl gewählt und er is HyperNook geblieben.)

Antwort #1, 27. April 2013 um 21:53 von gelöschter User

Alles was du dazu brauchst ist ein Gehirn

Antwort #2, 28. April 2013 um 09:12 von Milenaa

das sind nicht seine söhne sondern neffen und wenn du hypernook hast sind die neffen im 1 ersten stock oben du musst durch die treppe gehen. und wenn du grosse auswahl gedrückt hast bleibt er hypernook.

Antwort #3, 28. April 2013 um 10:13 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja sry war ein bissle dumm, aber irgendwie hätte ich das selbst wissen müssen, Trotzdem Danke.

Antwort #4, 28. April 2013 um 13:32 von 33rd

Bei mir war es auch mehrere male so, iwann baut er wieder HyperNook, wenn er dich darauf anspricht sag einfach du hättest keine Zeit, dann baut er seinen Laden nicht
ein :D

Antwort #5, 28. April 2013 um 16:32 von Liittle-Gameriin

bei mir ist er mal zu Nooks-Laden geworden O.o

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 12:36 von Kampf-Keks

@Kampf-Keks alter :O

Antwort #7, 14. Mai 2013 um 13:07 von Liittle-Gameriin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)