Erfolg "Saubere Hände" (Dishonored)

Habe ein Problem mit dem Erfolg "Saubere Hände".
Habe das Spiel durchgespielt und immer war ein häkchen bei "Niemanden getötet" und habe auch am Anfang keinen der Attentäter getötet oder später die Lumpengräfin. Als ich jedoch das Spiel durchgespielt hatte, hab ich den Erfolg nicht bekommen. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 27. April 2013 um 22:11 von Muffin88881

5 Antworten

hast du ein hund getötet denn bei mir war es auch so das ich ein hund getötet habe und trotzdem den haken bekommen

Antwort #1, 28. April 2013 um 12:21 von MilchM4n

Ein Hund zählt also auch? Ja das habe ich im Überschwemmten Bezirk gemacht, aber bist du dir da sicher? Und wirkt es sich auch aus Flusskriecher zu töten? Wenn es am Hund liegt dann sollte es doch reichen ab Mission 7 nochmal zu spielen oder?

Antwort #2, 28. April 2013 um 14:21 von Muffin88881

flusskriecher hab ich auch gekillt und hab die trophäe bekommen fang einfach mission 7 nochmal an dann solltest du sie bekomm

Antwort #3, 28. April 2013 um 17:07 von MilchM4n

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
ok danke für die hilfe ! :)

Antwort #4, 28. April 2013 um 20:43 von Muffin88881

Wenn du jemanden betäubt hast, lass ihn nicht einfach auf dem Boden liegen, sonst könnte es passieren dass er von Ratten gefressen wird, was dir selbst dann als kill angerechnet wird...lege ihn am besten auf irgend ne höhere Ebene, wo die Ratten nicht hinkommen können...

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 14:17 von greedyoldfellow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)