Deadra Artefakte (Skyrim)

Hallo ich hab da ein paar Problemchen und zwar wollte ich mal fragen, ob man irgendwo in den Stats sehen kann, wie viele Deadra Artefakte/Deadra Quests man gemacht hat?
Da man ja in 2 Quests "Bester Freund eines Deadra" und "Schicksalstreffen im Mondschein" gleich 2 Artefakte bekommen kann und ich mir nicht sicher bin, ob ich bei "Bester Freund eines Deadra" beide habe.
Noch dazu hab ich in Largashbur alle, bis auf den Schamanen, getötet, so mit glaube ich nicht, das ich die Quest "Der verfluchte Stamm" freischalten kann, wa?
Ist es trotzdem noch möglich die Trophäe "Schnapp sie dir alle" zu bekommen?
Ich denke für jede Hilfe, die ich bekommen kann, peace v(^.^)v

Frage gestellt am 27. April 2013 um 22:47 von LifeAsDisease

2 Antworten

Die Axt der Reue ist KEIN daedrisches Artefakt!

Und nein. Wenn dus wissen willst, musst du schon mitzählen.

Antwort #1, 27. April 2013 um 22:53 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zählt nicht? gut, dann ist es ja egal, weil ich dieses Teil so wieso nicht genommen habe, sondern das andere ^_^ .. Hoff ich jetzt mal.. :D
Ja das hab ich auch schon gemacht, leider verliert man schnell den Überblick, was man schon erledigt hat und was nicht, da ich das Spiel damals vorbestellt hatte und schon 3 Tage vor Release bekommen hatte, sind viele Quests in den ewigen Jagdgründen der Abgeschlossenen Quest-Liste gelandet.. :D Bin nämlich eigentlich nicht der Trophy-Typ, aber manche Leute kann man ja nur überzeugen, wenn man so eine dämlich, schwachsinnige Platin-Trophy in seinem Repertuar vorzeigen kann.. Mir fehlen eh nur noch 2 also von daher, kann man das schon mal machen :)
Und wegen dem "Der verfluchte Stamm" weißt du nicht, ob ich die Quest auch anders bekommen kann? z.B. In dem ich mich bei dem Stammesführer einschleime..? :D
Damle für deine Hilfe v(^.^)v

Antwort #2, 27. April 2013 um 23:05 von LifeAsDisease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)