Abkürzungen (Guild Wars 2)

Hey,
könnt ihr mir kurz die wichtigsten Abkürzungen im Chat erklären? Hab etwas wie "lfg" und "zg" gelesen, was bedeuten die und gibt es noch Andere die ich kennen sollte?
MfG,
Sky

Frage gestellt am 28. April 2013 um 00:57 von skyleon

15 Antworten

Looking For Group = lfg
Zwielichtgarten = zg

Antwort #1, 28. April 2013 um 09:09 von Skellhouse

Ah ok, gibt es noch andere die man kennen sollte?

Antwort #2, 28. April 2013 um 11:02 von skyleon

LFM = Looking for more
AC = Katakomben von Ascalon
FZ = Flammenzitadelle
CA = Caudecus Anwesen
ZdW = Zierde der Wogen
UdB = Umarmung der Betrübnis
SdE = Schmelztiegel der Ewigkeit
Frak/Frac/Frakt = Fraktale der Nebel
SAB = Super Adventure Box

mehr fällt mir gerade nicht ein.

Antwort #3, 28. April 2013 um 13:29 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ok, danke! Aber ich glaube die meisten von den Events sollte man nicht mit level 28 machen, oder? :D

Antwort #4, 28. April 2013 um 14:07 von skyleon

Die ganzen Namen sind keine Events sondern Dungeons, AC kannst du zum Bleistift mit lvl 30 machen aber dann auch nur im "Story" Modus ^^

Jeder Dungeon AUßER Fraktale hat einen Story Modus und einen Explorator Modus, beim Story Modus erfährst du ein wenig von Story die sich um eine Gilde dreht der auch dein Mentor angehörte und wie die sich wieder zusammenraufen wollen um die Bösen Alt Drachen zu töten.

Beim Exploratormodus kann man sogenannte Dungeon Marken holen, diese kannst du bei speziellen Händlern in Löwenstein eintauschen gegen seltene Ausrüstung oder auch Exotische lvl 80er Waffen und Rüstungen.

Antwort #5, 28. April 2013 um 14:24 von Scoorpyn

Wo finde ich die Dungeons? Einfach irgendwo auf der Karte? Ich hab in Löwenstein so eine versteckte Höhle in dem Maul von irgendeinem Drachen gefunden (in der nähe von einem Aussichtspunkt), war des ein Dungeon?

Antwort #6, 28. April 2013 um 16:02 von skyleon

Das war ein Jumpingpuzzle ;). Die Dungeons werden auf der Karte mit einem Tor gekennzeichnet.

Antwort #7, 28. April 2013 um 16:05 von Skellhouse

Dann hab ich noch keinen gefunden ;)
Danke für die Antworten!

Antwort #8, 29. April 2013 um 16:49 von skyleon

Im Königintal oder Ebenen von Aschfurt sind z.B. welche.

Antwort #9, 29. April 2013 um 17:33 von Skellhouse

Die Tor Symbole schalten sich aber auch erst frei wenn du die lvl 30 Persönliche Story gemacht hast, dort treffen sich die Mitglieder der Klinge des Schicksals in Löwenstein und streiten sich.

Danach versucht Eir in den Katakomben von Ascalon etwas zu finden um die Gruppe wieder zusammen zu führen.

Hier noch weitere Gebiete wo Dungeons sind:

ZG = Caledon Wald
UdB = Schauflerschreck Klippen
SdE = Mahlstromgipfel
FZ = Feuerherzhügel

Antwort #10, 29. April 2013 um 20:39 von Scoorpyn

ihr habt afk vergessen after from keyboard

Antwort #11, 30. April 2013 um 22:34 von DerPlayer123456789

Sorry, aber wer nicht weiß was afk bedeutet, hat im Internet nichts zu suchen. ;)

Antwort #12, 30. April 2013 um 23:34 von Skellhouse

ja aber jeder hat mal klein angefangen und er wollte alles wissen kann ja nicht schaden ^^

Antwort #13, 01. Mai 2013 um 01:06 von DerPlayer123456789

hier die seite hab ich die ganze zeit gesuch da ist wirklich alles /artikel/4384/11/

Antwort #14, 01. Mai 2013 um 01:17 von DerPlayer123456789

Thx Leute :)
Neu im Internet bin ich nicht, aber das ist mein erstes MMORPG ;)

Antwort #15, 05. Mai 2013 um 23:31 von skyleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)