Eure Meinung :) (Black Ops 2)

Hey Leute , wie ihr in der Überschrift sehen könnt will ich eure Meinung
(Ich sag Jtz schon mal Sorry das es so viel ist)
Ich hab bo 2 auf deutsch Auf ps3 und bin Prestige 9
Jtz kommt der Teil wo ich eure Meinung Brauch :)
Ich will mir die englische Version holen weil ich finde die Sachen hören sich alle besser auf english an (stimmen , punkteserien , bei Zombies etc.) was meint ihr dazu ?

Und hab noch eine frage dazu
Wenn ich mir die englische hole
Habe ich dann mein spielstand vom deutschen noch oder muss ich alles neu machen ? Und habe ich die ganzen dlc noch ( Revolution, die Tarnungen , extra Klassen etc.) oder muss ich die neu kaufen

Sorry noch mal das es so viel ist :/
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 28. April 2013 um 01:35 von tyler93

Ich würde erst die englische Version holen, wenn die billiger ist oder du tauscht dein deutsche Version um gegen die englische.

Das einzige was du nicht haben wirst ist der Spielstand in der Kampagne. Der Rest bleibt. So ist das jedenfalls bei BO1, also kann ich nicht versichern, dass es bei BO2 auch so ist.
Die DLC's musst du nur nochmal herunterladen, indem du in der Download-Liste gehst und das englische BLES-Code auswählst.

Antwort #1, 28. April 2013 um 02:30 von RoboJeffFischMilch

du könntest auch einfach die systemsprache deiner ps3 auf englisch stellen...

Antwort #2, 28. April 2013 um 09:25 von narax

Danke euch beiden :)
@robojefffischmilch ich will es nicht tauschen aus Angst mein spielstand online zu verlieren (Prestige , Diamant Waffen Titel etc.)
Aber für die dlcs muss ich nicht zahlen Oda ?

@narax ich hab meine ps3 schon auf english kotzt mich Mega an das es bei cod nicht geht also Auf english

Antwort #3, 28. April 2013 um 09:47 von tyler93

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Joa... Kann ich etwas verstehen, aber bei BO1 ist mein Spielstand geblieben.
Falls du ein Kumpel hast, der die englische Version hat, dann kannst du ihn fragen ob du das ausgeliehen bekommst.
Du musst nicht nochmal zahlen, denn du hast ja schon für das DLC bezahlt. Du musst nur in der Download-Liste gehen und das mit den englischen BLES-Code runterladen und installieren.

Antwort #4, 28. April 2013 um 11:18 von RoboJeffFischMilch

Okay :) danke dir vielmals
Zockst du ps 3?:)

Antwort #5, 28. April 2013 um 12:16 von tyler93

Ja, ich spiele auf der PS3.

Antwort #6, 28. April 2013 um 13:01 von RoboJeffFischMilch

Cod.?

Antwort #7, 28. April 2013 um 14:40 von tyler93

Ja.

Antwort #8, 28. April 2013 um 14:49 von RoboJeffFischMilch

Was für ?:)

Antwort #9, 28. April 2013 um 17:31 von tyler93

Ich habe WAW,MW2,BO1 & BO2. Ich hatte MW1 & MW3 aber das hatte ich verkauft.
Von allein spiele ich hauptsächlich BO2, aber wenn jemand mich fragt, ob ich mit ihn ein anderes CoD zocke, dann komme ich. Dasselbe gilt auch für andere Spiele. :)

Antwort #10, 28. April 2013 um 17:36 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Black Ops 2 (Übersicht)