verstärkung der pyroH = schnelleres vergiften? (Dark Souls)

meine frage lautet, ob pyromantien wie giftige-, toxische wolke durch das verbessern der pyromantenhand schneller auf feinde wirken, da die wirkung, dauer ja immer gleich bleibt, oder tut sich da einfach nichts?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 02:35 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du deine Pyromantieflamme verbesserst oder deine Intelligenz skillst, bekommst du ein Magiebonus auf die Pyromatieflamme. Diesen kannst du sehen, wenn du "X" auf deine Pyromantieflamme drückst (ich habe zb. einen von ca. 230). Je höher der Magiebonus ist, desto mehr Schaden machst du mit einem Zauber. Das heißt auch, dass du bei der Giftwolke mehr Giftschaden machst, also die Gegner schneller vergiftest.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 16:29 von -tomi123-

Intelligenz hat nichts mit Pyromanite zu tun, das Intelligenzscaling auf der Pyromancy Flame beeinflusst nicht den MagAdjust, sondern nur den Schaden bei der Heavy Attack. Der einzige Weg den MagAdjust der Flame zu erhöhen ist, sie upzugraden.
Zur Frage: Ich nehme an, dass der MagAdjust keinerlei einfluss auf die Clouds hat, da status value (360), drain (6 HP/s) und Dauer (600 sekunden) ohnehin festgelegt ist.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 17:03 von Schattenmensch

ach schade, naja ega, solange ich endlich mal eine antwort darauf hab ^^

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 00:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)