Nakata... (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

KÖNNTET IHR MIR DEI FRAGE MÖGLICHST SCHELL BEWANTWORTEN
JA! ich hab Nakata und NEIN! weil ich nicht weiß wen ich von diesen hier aus meiner Elf raustuhen soll...
King 57 (multiblocker)
Banyan 62 (Zwergdrache, Powersurfer)
Cardson 47(---)
Kane 66 (Spieglung, Technik-Plus)
Shearer 62 (Tango, Defensiv-Plus)
Stonewall 64 (Walkampf, Dunkler Phönix)
Sharp 62 (Wyvernball, Doppelfeuer)
Dvalin 48 (Kugeltänzer, Doppelrolle)
Froste 64 (Feuertornado)
Axel 64 (Feuerdrache, Klingenangriff)
Aphrodite 60 (---)
Gazelle 60 (Klingenangriff) Wann erernt der eigentlich den Ewigen Eiswind?
Xene 57 (Lerneifer, Himmelsstunde)
Shadow 60 (Doppeltornado)
Mark 60 (Magisches Haupt, Akrobatenblock)
Erik 62 (Ballballerei, Offensiv-Plus)

Frage gestellt am 28. April 2013 um 08:04 von gelöschter User

7 Antworten

shadow oder Dvalin,oder halt einen Mittelfeld Spieler von dir denn schwächsten

Antwort #1, 28. April 2013 um 08:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich würde Dvalin rausnehmen.
Gazelle lernt den Ewigen Eiswind nie, sondern er lernt etwa auf Level 75-77 den Feurigen Eiswind.
Noch ein Tipp: Achte darauf, welche Techniken du deinen Spielern beibringst. Lerne ihnen am besten Techniken von ihrem Element (falls sie noch keine haben) und Himmelstunde nimmt Xene zu viel TP weg.

Antwort #2, 28. April 2013 um 11:09 von Genda

Himmelsstunde is sowieso Blösinn für Xene ich finde der einzige zu dem es passt is Aphrodite

Antwort #3, 28. April 2013 um 12:37 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Aber am besten ist es bei Sharp weil er auch das selbe Element hat

Antwort #4, 30. April 2013 um 16:27 von EndouMamoruInazumaJapan

Nein bei Sharp sieht es blöd aus der einzige der s gut kann und bei dem es geil aussieht is Byron

Antwort #5, 30. April 2013 um 17:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja stimmt sowieso aber bei Sharp ist es effektiver

Antwort #6, 30. April 2013 um 18:04 von EndouMamoruInazumaJapan

Ja hasst recht aber bei der Himmelsstunde sieht Byron nicht so schwul aus wie immer :)

Antwort #7, 30. April 2013 um 18:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link