Mantel in der Unterwasserwelt? (Folklore)

hallo gibt es in der Unterwasserwelt auch einen Mantel für Ellen? wenn ja wo finde ich ihn?
Hänge grad noch bei Exedra rum..ganz schön schwer es zu besiegen.

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 21:19 von leeloo2008

3 Antworten

Ja, du erhälst den Meeres-Mantel wenn du in dem runden Raum die 4 grünen Schleinmonster erledigst. Das machst du am besten mit Pouke. Am Ende des Kampfes sind dort die Steine, die du nun nur noch zerschlagen musst.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 23:58 von Anikey

hallo anikey ich hab sämtliche räume abgeklappert,und alle folks absorbiert,aber nirgends ist der mantel zu finden.
in allen steinen ist nur leben drin, aber kein mantel.
Welche schleimmonster meinst du?Die schleim spucken?oder die komisch bunten?

Antwort #2, 02. August 2008 um 20:17 von leeloo2008

Bei Ellen gibt es doch nur die bunten-Ascidia. Die befinden sich in einen runden Raum, ziemlich am Anfang der Meeresstadt. Du musst alle besiegen, dann enstehen erst die Steine- in einem ist der Mantel.

Antwort #3, 04. August 2008 um 16:13 von Anikey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)
* gesponsorter Link