Zwirni auf dem Berg ..?! (Schlumpfdorf)

Ein neuer Schlumpf-Hut ist auf dem Berg ...
Bei genauem Hinschauen kann man eine Schere über der Tür erkennen. Wird wohl nicht Zwirni's Bruder sein ..?! Oder gar ein "Perücken-Macher" ..?!
Aber was kann man denn mit ihm "anstellen", daß ein Sternchen über seinem Hut schwebt ..?!
:-)
Yeah - der Berg "mausert" sich langsam zum beliebten Ausflugsziel - und das Business wittert das Geschäft und zieht wohl nach bzw. mit ...
;)
Nun wird's aber wirklich ganz schön eng auf dem Plateau. Da sollten ganz schnell ein paar Sprengungen am Berg erfolgen - für mehr Land!

;D

PS.:
Und viele bunte "Butterfliegen" - das flattert ja förmlich nach "SB" ...
:-?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 09:08 von Eikosaederaner

7 Antworten

Das ist nicht der Schneider - das ist der Friseur. Haben die Schlümpfe eigentlich Haare unter ihrer Mütze? Oder ist der Neue nur für Schlumpfines Haarpracht und Opas Bart zuständig?

Antwort #1, 28. April 2013 um 10:35 von sky1

Ich hatte auch schon vermutet, daß es sich um einen Barbier "alter Schule" handelt - das würde den Spezial-Sessel erklären. Auf dem könnte man schön den Kopf zurücklehnen und sich mit einem handabgezogenen Rasiermesser die Barthaare entfernen lassen ...
:-)
Bleibt aber auch die Frage:
Haben Schlümpfe einen Bartwuchs ..?! Opa Schlumpf ist auf dem Berg, ok. Aber sonst ..?
Oder werden auf diesem Stuhl hauptsächlich Schlumpfines Beine rasiert ..?!
;D

Antwort #2, 28. April 2013 um 10:51 von Eikosaederaner

Hallo, kommt der Friseur mit einem neuen Update?

Antwort #3, 28. April 2013 um 11:07 von muscheloehrchen

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@muscheloehrchen:
Darum geht es ja seit Tagen ..! Update 1.3.8 - wahrscheinlich Anfang der kommenden Woche!

Guckst Du:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Antwort #4, 28. April 2013 um 11:11 von Eikosaederaner

Ich will endlich den Astro-Schlumpf mit Rakete auf dem Berg und nem Dorf aufm Mond. (Gabs da nicht so rote Schlümpfe?)
Dann hätten wir auch wieder mehr Platz.

Die finden schon Wege uns die letzten Beeren zu rauben.
Nochn schönen Sonnigen Sonntag.
Mfg

Antwort #5, 28. April 2013 um 11:34 von -Cr4sH-

@Eiko: Schlumpfines Beine rasiert, ich lach mich echt weg! :)

Bevorzugt die Schlumpfine von heute nicht eher waxing?

Perückenmacher hätte ich dann auch besser gefunden, als ein Barbier! Ich glaube, von Haarwuchs (außer Bart und dem güldenen Haar) war bisher nichts bekannt... Vielleicht kann man den Schlümpfen jetzt für SB sogar welche wachsen lassen?

Antwort #6, 28. April 2013 um 12:50 von Mickerle

@Eikosaederaner: Danke für die Info

Antwort #7, 28. April 2013 um 15:31 von muscheloehrchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)