PC stürzt ab (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Hey!

Ich hab da ein ganz ganz schlimmes Problem immer wenn ich Sims 10-15 min spiele stürzt mein ganzer PC einfach ab.
Ich hab auch schon in verschiedenen Foren durchgelesen das entweder zu viel Schmutz im PC ist oder das die Lüftung kaputt ist oder etwas mit der Grafikkarte nicht stimmt aber das hilft mir nicht weiter weil ich hab den PC schon ausgesaugt und hab mir den Lüfter angeschaut und hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und hab alles gemacht.

Bitte bitte wenn jemand eine Lösung hat oder mir einen Link zu einer Seite die mir helfen kann hat bitte schreiben ich habe schon so viel Geld für Sims ausgegeben und mir macht Sims auch so keinen Spaß also bitte schreibt mir wenn ich was wisst.

Ich bedanke mich schon im voraus.

Frage gestellt am 28. April 2013 um 09:39 von nina1908

2 Antworten

Da bist du aber in diesem Forum falsch.

Mal überlegen: für mich klingt das nach einem Hitzeproblem im Rechner, aber das scheinst du ja überprüft zu haben. Wenn dein PC nach einer viertel Stunde generell einfach ausgehst, würde ich mal gucken, ob Betriebssystem oder Hardware in Ordnung sind. Wenn der PC erst nach dem Starten von Sims 3 abstürzt, dann würde ich behaupten, dass es ein Problem mit Sims 3 gibt.

Und da ich das nicht abschätzen kann und Ferndiagnose immer eine heikle Angelegenheit ist, solltest du dich mal an einen Fachkundigen deines Bekanntenkreises wenden.

Falls es wirklich an Sims liegt, dann guck dich mal hier um: http://sims3.crinrict.com/
Das ist eine deutsche Seite, die alle möglichen Fehler und Probleme mit Sims 3 auflistet.

Ich wünsche dir Glück beim Beheben des Problems. Hardwareprobleme tun besonders an der Brieftasche weh. :)

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 18:57 von Abiszett

Danke Sims geht wieder juhuu aber jetzt hab ich das Problem das ich plötzlich wieder auf meinem Desktop bin und die Fehlermeldung sims 3 funktioniert nicht mehr erscheint

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 10:12 von nina1908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)