Frozen Heart auf Darius. (LoL)

Lohnt es sich nach dem Nerf noch ein Frozen Heart auf Darius zu kaufen, wenn die Gegner z.B nen ADC mit viel Attack Speed haben?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 10:14 von Ultimatly

6 Antworten

Mhm ich mag ja Randuins wesentlich mehr, und hab auch ne Darius Frage:
Lohnt sich Frozen Mallet auf Darius? Weil ich les da immer unterschiedliches :/

Antwort #1, 28. April 2013 um 12:44 von powerhydropi

ich mag ja Maw of Malmortius lieber, Magic Resist und viel Dmg. Ist Late zwar bissel schwach, aber trotzdem mag ich es.

Antwort #2, 28. April 2013 um 14:06 von Ultimatly

Frozen Mallet lohnt sich finde ich nur, wenn man mehr Tanky baut und somit nicht gleich alle oneshootet. (So ungefähr :D)
Damit kannste dann länger und besser chasen und vielleicht auch noch ein Flash oder so einholen. Bau ich oft als erstes auf Darius.

Zu Frozen Heart: Nur, wenn du stark gekited wirst. Ist auch gut gegen Teams, die entweder 2 Adcs oder ADC und Tryn oder so haben. Bringt es aber auch nur, wenn die Gegner so blöd sind und dich focusen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #3, 28. April 2013 um 14:08 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
was darius hat nerf bekommt
der macht immer noch true damge und immer noch über 800
cd hat der erst nach 5 sec also ist bei mir immer noch kein nerf

Antwort #4, 28. April 2013 um 19:46 von venxasqua

Naja Darius ist immernoch ein ziemlich attraktives Ziel zum focusen, trotzdessen das man mehr oder weniger Tanky baut ist man immernoch sehr Squishy da Darius keine eigene tankyness hat. Ich versteh aber nicht was Maw mit Mallet zu tun hat, ich bau oft beides im selben Spiel o.O

Antwort #5, 28. April 2013 um 23:07 von powerhydropi

naja Darius Ulti hat nen schweren Nerf meiner Meinung nach bekommen.
auch wenns nicht gleich ein nerft ist.

Oben habe ich aber das Frozen Heart gemeint.

Antwort #6, 29. April 2013 um 18:10 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link