Artillerie Angriff klappt nicht ! (Civilization 5)

Ich liege im Krieg mit Ägypten . Die sind gerade mal im mittelalter . Habe nun eine Stadt von denen erobert mithilfe der Einheit Artillerie . In Stellung gebracht . Aus paar Felder Entfernung bombardiert .
Bei der nächsten Stadt allerdings funktioniert das nicht . Ich stehe mit der Artillerie jetzt sogar schon genau vor der Stadt wenn ich die aber in Stellung bringe wird mir mein großer abgriffsbereich angezeigt der is in alle Richtungen 5 Felder oder so aber vor der Stadt ist der immer zu Ende also noch nicht mal ein Feld als ob die (im mittelalter) irgend n Schutz hätten . Ist das n Bug ?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 10:43 von Asuldir

1 Antwort

Nein kein Bug. Manchmal hängt es vom Gelände ab. Du musst eine Infanterie Einheit in der nähe der Stadt, in Stellung bringen,( ein bis zwei Felder als Kanonenfutter) so zusagen als Einweiser für die Ari, dann erweitert sich der Schussradius der Ari und sie kann die Stadt angreifen.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 10:20 von tberiumsun

Dieses Video zu Civilization 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 5

Civilization 5

Civilization 5 spieletipps meint: Der Rundenklassiker, endlich mit den längst überfälligen Änderungen. Wer auch nur im Ansatz etwas für Strategie übrig hat, sollte zugreifen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization 5 (Übersicht)