Schlüssel zu Staubmannsgrab? (Skyrim)

Ich bin gerade bei der Quest ''Die Aufnahmeprüfung'' von den Gefährten und befinde mich in der Krypta vom Staubmannsgrab.
Die (Eisen)tür, durch die ich muss, ist aber verschlossen und ich muss den Schlüssel finden, aber ich finde ihn nicht.
Ich hab merhfach gelesen, dass er links in der Truhe unter der Treppe sein soll. Da ist er aber nicht. In meinem Inventar auch nicht :/

Weiß einer, wo der noch sein kann, oder ist das einfach ein scheiß Bug? Oder habe ich in die falsche Truhe geguckt?

Danke schonmal für die Hilfe :)

Frage gestellt am 28. April 2013 um 11:00 von NarutoXPokemon

2 Antworten

Such dir doch ein Video raus, indem der Part gezeigt wird. Dann siehste ja genau, wo der Schlüssel sein soll.

Antwort #1, 28. April 2013 um 11:04 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay, hat sich schon erledigt..
Ich habe selber bemerkt, dass ich die ganze Zeit an einer anderen Truhe vorbei gerannt bin ^^'''
Trotzdem danke xD

Antwort #2, 28. April 2013 um 11:04 von NarutoXPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)