Kisten glitch? (Black Ops 2)

Hi Leute, wollte mal fragen ob es ein Trick gibt, das man gute Waffen aus der Kiste (Zombie Mode)bekommt. Wäre sehr dankbar :-D!

Frage gestellt am 28. April 2013 um 11:02 von bestsecurity

5 Antworten

angeblich ja, n paar freunde und ich probierens manchmal, und es funktioniert sogar, aber umso öfter funktionierts auch nicht, alles was du bei youtube siehst, sind fakes, wir haben schon alles probiert, es hat ja mit glück zu tun, selbst mit glitch ist die chance ne gute waffe zu bekommen, genauso hoch ne schlechte zu bekommen^^

Antwort #1, 28. April 2013 um 11:16 von Bl4CK-0PSxx

Und welchen Trick benutzt ihr?

Antwort #2, 28. April 2013 um 13:44 von bestsecurity

wir haben schon alle möglichen ausprobiert, aber wie gesagt, genauso häufig kommen gute, aber auch schlechte waffen, also bringen tuts nix.

Antwort #3, 28. April 2013 um 13:55 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Da gibts eigentlich kein Glitch. Es gibt zwar en paar Videos die dir zeigen wie man die Ray gun bekommt indem man die Kiste öffnet, links messern, rechts schießen, springen, Granate reinwerfen, etc.
Das ist alles Schwachsinn aus folgenden Grund:
Wieso sollte eine Kombination aus Tätigkeiten in ein Spiel ein Glitch hervorrufen.

Das ist alles nur aberglaube. Wenn du denkst das wenn du sowas machst du die Ray gun bekommst wirst du sie auch bekommen, nachdem du dir gedacht hast das du schon seit 10 Versuchen immer etwas falsch gemacht hast.
Gutes Beispiel: Ein kleines Kind verletzt sich und seine Mutter sagt "Ich puste mal drauf dann tut es nicht mehr so weh". Das Kind denkt nun das es besser ist und verdrängt wohleher den Schmerz, weil draufpusten bringt nun mal garnix.

Sorry das meine Antwort etwas unnötig ist hatte aber gestern genau deswegen ne diskussion mit nem Freund von mir. Der hat mir das nicht geglaubt!

Antwort #4, 30. April 2013 um 15:35 von GTApolice

Lol, ich habe auch welche probiert und ich habe nur doofes Zeug bekommen (Runde 28 also bitte :-))

Antwort #5, 30. April 2013 um 20:21 von bestsecurity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)