Keine Ehe :( (Skyrim)

Hi :D

Ich wollte Aela heiraten aber da kam halt nich diese Meldung "Bist du an mir interssiert" Dann habe ich es mal versucht bei Ysolda kam auch nicht diese FUCK*** meldung. Dann habe ich es bei dem Huscarkl versucht und da kamm auch diese Meldung net -.-''.So und jetzt hab besteht die Frage kann ich überhaupt heiraten?

Mfg SmileyFace

Frage gestellt am 28. April 2013 um 11:51 von SmileyF4ce

4 Antworten

Haste dich von Maramal aufklären lassen und trägst auch ein Amulett von Mara?

Antwort #1, 28. April 2013 um 11:57 von Fable_2

Dir ist schon klar, dass Du die Gefährtenquest komplett durchspielen musst, um Aela heiraten zu können oder? Und für Ysolda musst Du ne Quest erledigen.

Antwort #2, 28. April 2013 um 12:19 von The_Dahaka

Ja ich hatte das Amullet xD

Und das mit dem Gefährtenquest wusste ich net das man die durch spielen musst :D

thx ;)

Antwort #3, 28. April 2013 um 12:33 von SmileyF4ce

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nur um Antwort 2 zu Ysoldas quest etwas genauer zu machen:

Ysolda will einen Mamutstoszhn, dan kommt erst mit angelegten Amulet von Mara die Option.

Antwort #4, 28. April 2013 um 15:42 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link