Mana. (Terraria)

Hallo wies jmnd wo für diese Sterne rechst oben sind weil ich hab mir schon 5 gesammelt aber die bringen mir nix

Frage gestellt am 28. April 2013 um 12:09 von Alessman

8 Antworten

Du meinst die blauen manasterne :) Die sind dazu da wenn du dir ne magiewaffe bastelst und die benutzt wird Mama verbraucht heißt also nichts anderes als wenn du ne Magie Waffe benutzt verbrauchst du Mana die blauen Sterne rechts oben :)

Antwort #1, 28. April 2013 um 13:12 von YuGoStyle94

waffen die magie verwenden findest du in dungeons also am anfang wirds schwer als neuling an solche waffen zu kommen :D

Antwort #2, 28. April 2013 um 14:23 von BitchPlease

okay danke für die antwort

Und weis jemand vieleicht wo diese Lebenskristalle sind

Antwort #3, 28. April 2013 um 17:38 von Alessman

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
brauchst du 50 stück? xD die finde ich in der hölle sau oft! lauf von der mite /rechts /links in jede mögliche richtug und schau ob du welche am boden findest :D ich hab in 10 minuten 14 stück gefunden :D

pass aber auf halbe herzen können in lava sein(is ein bug xD) musst ein bissl drauf aufpassen :D

es geht auserdem nur bis 400 lebenspunkte :D

Antwort #4, 29. April 2013 um 15:36 von BitchPlease

Danke aber sind das einfach so herzen.Weil ich hab schon viele herzen gesammelt aber das hat nur sein. Leben aufgefüllt

Antwort #5, 29. April 2013 um 16:52 von Alessman

Die sind etwas größer und sehen leicht beschädigt aus. Hier ein Bild: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201207221...

Wachs

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 00:52 von WACHSCrome

die musst du mit dem hammer kaputt machen und einsetzten... wie gesagt fahr zur hölle :D ne scherz geh in die hölle :D

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 08:05 von BitchPlease

Okay danke jetzt ist alles geklärt

Antwort #8, 01. Mai 2013 um 09:48 von Alessman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)