Wie viele Dateien hat das Spiel? (Fire Emblem - Awakening)

Hallo^^
ich möcht mir das spiel gern holen, hab nur ne kleine frage, weil meine sis es auch haben möchte aber ich weiß nich, wie viele dateien es hat, also ob meine sis es sich selbst holen muss, oder ob wir es uns teilen können. ihr habt das spiel doch sicher schon, könnt ihr mir vll sagen wie viele dateien es hat?
thx schonmal und lG^^
FF7

Frage gestellt am 28. April 2013 um 12:09 von FinalFantasy7

4 Antworten

Du meinst speicherslots?
Glaub 3 oder 5. Aber drei auf jeden fall.

Antwort #1, 28. April 2013 um 12:43 von NetWire

echt? cool danke^^ (ja dateien, speicherslots^^ wir nennen es dateien^^)
lG

Antwort #2, 28. April 2013 um 13:22 von FinalFantasy7

Kein Problem:)

Immer gern ;)

Antwort #3, 28. April 2013 um 13:34 von NetWire

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
also.nun definitiv. Es sind 3 Dateien zum speichern der spielstände und 2 um im klassischen Modus,wie bei den Vorgängern, während einer geländekarte,also map die Daten zu sichern (Lesezeichen)
Straf mich lügen,aber ich meine das das Lesezeichen nach dem erneuten laden verschwindet. War bisher auch immer so.

Also,
Viel Spaß wenn ihr das Game habt. Streitet euch nicht.lol.

Toll ist allerdings bei 2 spielen und 2 3ds Geräten die streetpass Funktion. Dann könnt ihr den Avatar des jeweils anderen rekrutieren. Gab ich mit meinem verlobten auch ;)

Eure net

Antwort #4, 28. April 2013 um 21:52 von NetWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link