2 Fragen (World of Tanks)

1.Wer ist besser IS oder T-43
2.Wer ist besser JagdpantherII oder Ferdinand
(habe alle erforscht und kann nicht entscheiden wen ich mir holen soll)
Danke im foraus!

Frage gestellt am 28. April 2013 um 12:18 von andstar2011

4 Antworten

Lernt doch endlich spezifiger zu fragen...

Es ist nur noch nervig, ständig "besser" hier und "besser" da zulesen. "Beser" unterliegt in diesem Fall der Subjektiven Meinung, und wie jeder Wissen sollte, muss sich das dann später nicht mit den eigenen Eindrücken decken.

Daher können wir hier mit besser nichts anfangen *Facepalm*

Antwort #1, 28. April 2013 um 12:46 von Abaddos

mensch abaddos wenn du hier was antworten willst dann beantworte doch diese frage! du regst mcih langsam richtig auf wenn ich ehrlich bin^^

also zurück zur frage:1. es kommt darauf an was du später fahren willst...medium oder heavy...

2. JagdPantherII und ferdinand habe ich beide in der garage und die sind eigentlich gleich gut NUR das der jagdpanther für die offensive da ist also die heavys vorne zu unterstützen und der ferdi ist eher für die defensive da um aus dem hinterhalt anzugreifen...

hoffe konnte dir helfen^^vlt kommt ja noch abaddos mit der beschreibung von damage und durchschlag...der wird es dir vlt noch genauer erklären

FG FD_GOD

Antwort #2, 28. April 2013 um 12:58 von FD_GOD

ich kann mir richtig gut vorstellen wie du mit nem jp2 an vorderster front wie deine heavykollegen die hits wegsteckst und dann mit fehlenden turm elegant um die ecke kommst um so richtig auszuteilen

jp2 ist einfach schneller in nem campbusch, das ist alles, und wenn er mal vorn sein sollte dann auf ner mediumflanke, wo man nich nach 3 schuss weg ist

Antwort #3, 28. April 2013 um 14:56 von leong62

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich meine damit das du vorne die heavys unterstützen kannst das mach ich immer mit dem jagdpantherII...und bin fast immer erfolgreich gewesen^^

Antwort #4, 28. April 2013 um 18:51 von FD_GOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)