WEP-Schlüssel! (Mario Kart DS)

Ich möchte online spielen bei Mario Kart DS, aber da steht, dass ich einen WepSchlüssel zur Internetverbindung brauch. Nun, wo kann ich diesen WEP Schlüssel ablesen ? Hab bei meiner EasyBox geschaut und da steht nichts von einem WEP Schlüssel, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 12:42 von BL-CHAKUZA

9 Antworten

In den Einstellungen deines Routers kannst du manuell die Sicherheit deines Schlüssels einstellen. Dort gibst du einen Schlüssel ein.
Diesen Schlüssel gibst du dann im Spiel ein.

Antwort #1, 28. April 2013 um 19:48 von Helferin

WEP ist schon längst nicht mehr der Verschlüsselungsstandard. Du musst das in den Einstellungen deines Routers konfigurieren.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 13:15 von gelöschter User

Und wo sind die Einstellungen des Routers? Hm, danke schonmal

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 00:27 von BL-CHAKUZA

Kann ich dir nicht sagen, schau in der Bedienungsanleitung nach oder gib's bei Google ein!

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 00:53 von gelöschter User

Drück mal bei deinem Rechner Start.
Gib mal cmd ein
Dann gibts du ipconfig /all ein
Dort steht ziemlich weit oben deine ip-adresse. Die übernimmst du komplett, änderst aber nur die letzte Zahl auf eine 1 und gibts die dann in deinen Browser ein.

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 06:46 von Helferin

kannst du online zocken Helferin ?

Antwort #6, 30. September 2013 um 12:26 von Gamer01_xD

Könnte ich, aber ich habe dieses spiel nicht mehr.
Tut mir leid...

Antwort #7, 30. September 2013 um 17:45 von Helferin

Bei mir ist genau das gleiche Problem.Habe auch Easybox.

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 19:16 von iProuD

ich habe auch das problem ich habe aber eine W-LAN BOX

Antwort #9, 12. Oktober 2013 um 09:46 von Gamer01_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Pokémon: Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Wir Pokémon-Fans haben immer davon geträumt, auf unsere eigene Reise zu gehen. Gegen alle diese nervigen (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link