Edo kage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ist es irgentwie möglich die edo kage auch auf der ps3 zu spielen und nicht nur auf der xbox ? danke im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2013 um 13:14 von ronahi39

25 Antworten

Bisher ist keine Methode bekannt.

Antwort #1, 28. April 2013 um 13:21 von SenboNamikaze

Nein und wieso wollt ihr die überhaupt spielen:

kein Ulti,nur 2 Combos,kein Ninjutsu bei denn meisten,es geht nur in der Story


sie kommen sowieso mit 7Schwertninja,Anko,Gari,Pakura,Kin und Gin kaku in storm 4

Antwort #2, 28. April 2013 um 13:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Anko, Gari, Pakura werden sicherlich nicht kommen aber die restlichen bin ich einverstanden.

Antwort #3, 28. April 2013 um 13:48 von Rothaar_shanks

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Doch werden sie :) ich weiß es ich bin nämlich wunderschön

Antwort #4, 28. April 2013 um 13:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die werden zu 100% nicht kommen, wiel sie einfach null mit der jetztigen Story zutun haben.

Antwort #5, 28. April 2013 um 14:02 von SenboNamikaze

Bzw. sind einfach nur Nebenfiguren die keinen interessieren :D

Antwort #6, 28. April 2013 um 14:07 von SenboNamikaze

ich will sie haben weil der dritte raikage mein lieblingscharakter von naruto ist .
und wann kommt storm 4 raus ?

Antwort #7, 28. April 2013 um 14:26 von ronahi39

Is noch nicht bekannt wann storm 4 kommtich schätze in 2 Jahren.Nein Anko is Hauptchar steht auf Narutopedia Senbo

Antwort #8, 28. April 2013 um 15:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan

oh und wenn es auf narutopedia steht muss es ja stimmen, also wo anko ein hauptchar ist muss mir mal einer erzählen

Antwort #9, 28. April 2013 um 15:21 von hatakesakumo

Ka steht dort,ah sch**** drauf ich fange wieder damit an,obwohl ich versprochen habe das ichs nicht mache.Gut ich höre auf damit die seit vollzuspammen mit Anko is ein wichtiger Char.

Antwort #10, 28. April 2013 um 15:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Anko ist einfach nur unbrauchbar und vorallem unwichtig.

Antwort #11, 28. April 2013 um 15:31 von SenboNamikaze

Ja schon gut (sie is wichtiger als Hanzo und dieser dings)

Aber Sch**** jetzt drauf

Antwort #12, 28. April 2013 um 15:33 von kiddetektivTsunadeRobinfan

danke :) eigentlich sind alle in der story wichtig :D die macher waren nur zu faul sie spielbar zu machen , weil die haben die charaktere schon erstellt und sogar ein move set gegeben aber egal haha :D

Antwort #13, 28. April 2013 um 15:46 von ronahi39

Gari und Pakura könnte ich mir in Storm 4 vorstellen da sie genauso viel zeigten wie die 7 schwertkämpfer ohne Zabuza aber da die Entwickler noch nichtmal die Sound 4 spielbar machen bleibt das wohl nur ein Traum

Warum sie übrigens die Sound 4 nicht spielbar gemacht haben, ist mir bis heute ein Rätsel

Antwort #14, 28. April 2013 um 16:33 von gelöschter User

Ich weiß warum Hinata:weil es chars übrigbleiben sollen für storm 4

Antwort #15, 28. April 2013 um 17:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Anko kommt sicher nicht...
die spielt einfach überhaupt keine wichtige Rolle in der Serie
Mach dir da keine Hoffnungen kid

Antwort #16, 28. April 2013 um 18:05 von Skycrow_Uchiha

Mache ich mir auch nicht mehr (ihr habt gerade das Herz eines kleinen Mädchens zerstört) lol

Antwort #17, 28. April 2013 um 18:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die charakter sind unwichtig, langweilig die braucht kein Mensch.

Anko, gari etc die wird es niemals im storm 4 geben.

Antwort #18, 28. April 2013 um 18:29 von Rothaar_shanks

Doch wird es ich weiß es denn ich bin wunderschön

Antwort #19, 28. April 2013 um 18:32 von kiddetektivTsunadeRobinfan

och ich kenn einige die Pakura wollen und nur mal so im Manga sind die Chars genauso wichtig wie die 6 restlichen schwertkämpfer wenn man sich die chapter anguckt und vergleicht seht ihr was ich meine

da aber CC2 bzw. NB nicht auf uns hört (sieht man ja daran das wir unsere ideen senden sollen wo meiner meinung nach nur Madara wichtig war und alle anderen denen egal waren) geb ich Rothaar_shanks zumindest bei seinem zweiten argument recht

Antwort #20, 28. April 2013 um 19:40 von gelöschter User

gari pakura wir es wahrscheinlich schon in storm 4 geben ich sehe keinen grund der dagegen spricht oder was ist mit dem ersten hokage und dem zweiten hokage in storm generations?

Antwort #21, 29. April 2013 um 17:34 von kevinhallo

Nein leider nicht denn keinen Interessieren unsere Meinungen

Darf ich s nochmal erwechen:

Anko,4Edo Kage,7Schwertninja,Gari,Pakura,Kin und Gin kaku vs Maadara

Antwort #22, 29. April 2013 um 17:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

dann will ich aber izuna in storm 4 :P

Antwort #23, 29. April 2013 um 20:06 von kevinhallo

Wer is Izuna?

Antwort #24, 29. April 2013 um 20:30 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Bruder von madara

Antwort #25, 29. April 2013 um 20:38 von kevinhallo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)